Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Wir sind zwei fotobegeisterte Freundinnen und da wir das gleiche Hobby teilen, teilen wir uns neuerdings auch diesen Account. Es bringt einiges an Vorteilen für uns und eventuell auch für euch.

Zu Ingrid:
Ich bin seit Februar 2011 mit meiner Nikon D5000 auf Motivjagd und versuche immer noch mit ihr eins zu werden. Man lernt eben nie aus.

Zu Renate:
Seit November 2011 bin ich mit meiner Canon EOS 600D als "Azubine" unterwegs.



Daran könnt ihr unsere Bilder übrigens unterscheiden!!


Wohlgemeinte Ratschläge werden von uns gerne angenommen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


COPYRIGHT:
Alle von uns eingestellten Fotos sind unser persönliches Eigentum und dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.



Dies ist das erste Bild von uns, welches auf der Titelseite gelandet ist:


Hallo.... könnt ihr mich sehen ? Hallo.... könnt ihr mic… Ingrid und Renate 28.10.12 5


Danke an alle :)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Li-Lo Li-Lo , 29.03.14

    Hallöle,
    danke sag ich mal wieder für Eure diversen Besuche und Kommentare - und zum Zackelschaf: das stand so plötzlich vor mir und ich die Kamera in der Hand - da konnte ich nur die Luft anhalten, auf den Auslöser drücken und dann haben wir beide in entgegen gesetzer Richtung das Weite gesucht, Ihr hättet Euch bei diesem Anblick wohl schief gelacht...

    Deine hübschen blauen Augen Deine hübschen blau… Li-Lo 29.03.14 15

  • apasi apasi , 09.03.14

    Hallo Ihr beiden,
    wusste gar nicht das die Bilder auch auf Facebook landen. :-)
    Schön das Euch das Bild gefällt, freut mich und danke für Eure Anmerkung.

    ~~ Under Fire ~~ Das Foto wurde in die Galerie gewählt ~~ Under Fire ~~ apasi 02.03.14 158

    Gruß Andreas

  • Li-Lo Li-Lo , 28.12.13

    Hallo, Ihr beiden Hübschen, Ihr seid auch schon unterwegs heute morgen hier in der fc? Danke für das Lob, tja, es gibt schon tolle Erinnerungen.... auch Euch einen guten Rutsch in ein elefantös tolles Jahr 2014,
    Gruß Lilo

    Treffpunkt Kasematten Treffpunkt Kasematte… Li-Lo 28.12.13 19

  • gre. gre. , 23.12.13

    Fröhliche Weihnachten Fröhliche Weihnacht… gre. 22.12.13 70
    wünscht euch gre.

  • gre. gre. , 23.12.13

    Fröhliche Weihnachten Fröhliche Weihnacht… gre. 22.12.13 70
    wünscht euch gre.

  • rochmusik rochmusik , 12.11.13

    Vielen Dank für die Info zum "Achterbahn"-Bild
    Gruß David

  • Glitzerberg Glitzerberg , 30.04.13

    Ganz lieben Dank für Eure netten Worte zu meinem "100."
    "Und weiter geht´s" oder "Number 100" "Und weiter geht´s" … Glitzerberg 29.04.13 18
    ich freue mich sehr darüber. Fühlt Euch lieb gegrüßt, ich wünsche Euch viele schöne Fotomotive zum morgigen "Maifeiertag", Euer Lutz aus Dresden.

  • Glitzerberg Glitzerberg , 23.04.13

    Hallo Ihr zwei Lieben, nochmal vielen Dank für Eure nette Bewertung meines Fotos der Großenhainer Marienkirche.
    Die kleine Schwester... Die kleine Schwester… Glitzerberg 22.04.13 20
    Ihr habt auch damit recht, dass es nicht einfach ist, Kircheninnenräume in guter Qualität und Ausrichtung abzulichten. Ich selbst war deshalb auch sehr überrascht, dass es mir hier so gut gelungen ist, zumal es eine Freihandaufnahme ist.
    Liebe Grüße sendet Euch Euer "Sommerfrischler" Lutz

  • Glitzerberg Glitzerberg , 15.04.13

    Danke Euch beiden für die Anmerkung zu meinen "Klostermauern"
    In alten Klostermauern In alten Klostermauer… Glitzerberg 15.04.13 14
    auch das Obergeschoß des Konversensaales wurde als Bibliothek genutzt, die alten Mauern erzeugen ein tolles Raumklima, trotz sommerlichen Temperaturen draußen, hatte der Innenraum nur sehr frische 8°C!
    Liebe Grüße aus dem schon fast sommerlichen Dresden sendet Euch Euer Glitzi Lutz

  • Glitzerberg Glitzerberg , 11.04.13

    Hallo Ihr zwei Hübschen, ja hier ist alles echt!
    Perfekter Auftritt Perfekter Auftritt Glitzerberg 23.03.13 27
    Mandarinerpel sind ja so schon sehr schön anzuschauen, in der Balz wird´s aber dann so richtig verschwenderisch, da kann man wirklich nur noch staunen, was die Natur so alles auf die "Entenbeine" stellen kann.
    Liebe Grüße aus dem endlich frühlingshaften Dresden sendet Euch Euer Glitzi Lutz

Nach
oben