Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Zum Dahinschmelzen

Die Eiskristalle verwandelten sich in der Morgensonne heute früh sehr schnell wieder in ihre Ausgangsform: Wassertropfen.

Dieser Tropfen ist noch halb Eis, halb Wasser. Man sieht es an den Lufteinschlüssen, die auf der Eisseite links noch gut zu sehen sind.
Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Sigma Makro 105 mm, Freihand, ohne Blitz! Mir gefällt der Tropfen sehr gut, weil das grün vom Grashalm durchscheint. Außerdem sieht man den blauen Himmel und die Morgensonne!

Eisperle wird zum Tautropfen
Eisperle wird zum Tautropfen
Sonja Haase

Kommentare 114