dor.maX


Premium (World), Roth

Zum 4. Advent

Langsam wird es Zeit, den Christbaumschmuck hervor zu holen. Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Adventssonntag, vielleicht mal mit Donuts zum Nachmittagskaffee ....

Kommentare 21

  • Erika Avery 28. Dezember 2020, 9:37

    Endlich habe ich einwenig mehr Zeit, durch die Galerie meiner Freunde zu spazieren, und das tut gut. Dein Bild ist grossartig, ich würde sagen, meisterhaft. Tolles und gekonntes Spiel mit der Schärfe, fantastisch dass du diese auf dem Zweiten Ring hast!
    Liebe Grüsse - Erika
  • norbert lampe 21. Dezember 2020, 23:38

    Zum Reinbeissen... aber leider nicht wirklich :-((
    LG Norbert
  • Reinhard D. L. 21. Dezember 2020, 16:49

    da könnte so manche naschkatze schwach werden. bei uns hingen früher auch süßigkeiten am baum, die man aber auch essen konnte...
    gruß
    Reinhard
  • sabiri 21. Dezember 2020, 9:27

    Sehr gute Idee - sowohl kulinarisch als auch fotografisch!
    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtswoche!
    LG Gerhard
  • Sabine Junge 21. Dezember 2020, 8:39

    Wie gut, dass ich gestern einen "Nasch-Flash" hatte, sonst würde ich deinen essbaren Christbaumschmuck kulinarisch "mega-mäßig ansabbern"... so freue ich mich "nur" an der herrlichen Bildwirkung deiner Aufnahme! 
    Den Schärfebereich hast du bestens gewählt, die Farben kommen kommen satt und natürlich zur Geltung... und die Klarheit.... ja, sie verleitet mich nun doch zum Reinbeißen!
    Es ist eben die Zeit der Besinnlichkeit und nicht der Besinnung... die kommt dann erst im neuen Jahr! ;-)
    LG Sabine
    • dor.maX 21. Dezember 2020, 8:49

      Bitte nicht reinbeißen, das dürfte ganz schön splittern ...
    • Sabine Junge 21. Dezember 2020, 11:11

      ;-)) Ein glasklarer Rat, der dringend nötig war! Denn die Donats sehen ja wohl wirklich sowas von echt aus!! Ein ganz toller Baumschmuck... und Appetitanreger! ;-)
  • norma ateca 21. Dezember 2020, 8:37

    Donuts !! lecker und herrlich  zeigst du uns diese Feinigkeitgen  ,gut  gemacht   ganz liebe  Grüßen Norma
  • Adele D. Oliver 21. Dezember 2020, 0:36

    donuts definitely more appealing than the Queen :-)))
    at home in Germany we always had edible Christmas
    decorations hanging on red wool threads :-)))
    warm regards,
    Adele
  • Urs V58 21. Dezember 2020, 0:07

    Lieber 6 Donuts als 4 Kerzen - obwohl sie vielleicht doch etwas gläsern schmecken ... :-) Schnitt und Schärfeverlauf hast du gut gewählt.
    LG Urs
  • Pixelfranz 20. Dezember 2020, 22:55

    feine Farben, feiner schnitt, gratuliere!
    LG Franz
  • Inge S. K. 20. Dezember 2020, 19:48

    Nach Weihnachten kann man den Christbaumschmuck gleich aufessen.
    Dir noch einen schönen 4.Adventabend wünscht Inge
  • Rainer Willenbrock 20. Dezember 2020, 13:23

    Das sieht aber sehr lecker aus, ich möchte da sofort reinbeißen. Wunderschöne Aufnahme aus einer klasse Perspektive mit einem sehr guten Schärfeverlauf.
    LG Rainer
  • Globetrotterin 20. Dezember 2020, 12:49

    Das wünsche ich dir auch ! Bei, Anschauen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
     LG Ute
  • Buntspecht 78 20. Dezember 2020, 12:43

    Das ist aber ein leckerer Weihnachtsschmuck,da möchte man gerne reinbeissen.
    Das erinnert mich,wie ich vor langer Zeit einen Baumbehang vom Christkindelsmarkt
    aus Nürnberg mitbrachte.Der sah sehr lecker aus,war aber steinhart,was meinen damals
    dreijährigen Sohn nicht davon abhielt,da mal kräftig rein zu beißen.Der Baumbehang hat das überlebt und wird noch heute aufgehängt,sein Markenzeichen,der Abdruck von drei
    kleinen Schneidezähnen!
    lg lisa
  • Rainer Rauer 20. Dezember 2020, 12:32

    Hoffentlich gehen da meine Zähne nicht putt, wenn ich da rein beiße!
    :-)
    LG Rainer
  • cabrio2 20. Dezember 2020, 9:28

    Ein schönes Adventsbild, Doris
    Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent

Informationen

Sektionen
Ordner Weihnachten
Views 9.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten