dor.maX


Premium (World), Roth

Kommentare 22

  • Blula 25. April 2024, 15:41

    So wie von Dir aufgenommen, ist das hier ein absoluter Hingucker. Man ist versucht, sich irgendwo festzuhalten :-))
    Sehr gut, gemacht hast Du das, so schräg, ja, und ein Eckläufer ist dabei oben rechts auch noch herausgekommen.
    LG Ursula
  • Reinhard D. L. 22. April 2024, 13:08

    unkonventionell von dir gezeigt.
    gruß
    Reinhard
  • Ruth U. 19. April 2024, 18:21

    Klasse, solche Detailaufnahmen mag ich sehr, der Bildschnitt ist super und auch farblich finde ich das Bild toll.
    LG Ruth
  • Bricla 11. April 2024, 14:47

    Wirkt wie aus dem Weltraumlabor, v.a. aber schön bunt
  • Ruhrie-Fotos 11. April 2024, 10:35

    Festmacherleine...cooles Wort...aber das gibt es tatsächlich...nur noch nie gehört...;-)
    Eine vollkommen ungewöhnliche Perspektive, aber in schön bunten Farben...der maritime Eindruck kommt jedenfalls gut rüber!
    Glück auf
    Udo
  • Adele D. Oliver 11. April 2024, 0:27

    close an sharp and telling a story ... great angle and
    vibrant colours !!!
    warm regards,
    Adele
  • sabiri 10. April 2024, 22:29

    Sehr starke Perspektive und auch noch farbenfroh, was man bei so einem Motiv gar nicht erwarten würde.
    LG Gerhard
  • Pixelfranz 10. April 2024, 21:18

    gut gesehen und fotografiert.
    LG Franz
  • Grohs-art-ig 10. April 2024, 21:00

    Klasse mit der Perspektive und dem Bildaufbau 
    LG Sabine
  • Sabine Junge 10. April 2024, 20:00

    Wenn schon schräg... dann aber richtig! Gut gefällt mir aber auch die bunte Farbenpracht, sowie die verschiedenen Materialien im Bild mit ihren jeweils völlig unterschiedlichen Strukturen, das finde ich interessant und spannend zugleich!
    LG Sabine
  • Rainer Willenbrock 10. April 2024, 19:35

    Mit deiner sehr detailliert gezeigten Bildkomposition hast du die Aufmerksamkeit wie von selbst. Mir gefällt dieser ungewöhnliche Schnitt.
  • Bernd Junge 10. April 2024, 16:59

    Solche Leinen haben ordentlich was zu halten. Wenn damit ein Schiff mit 20000 t Wasserverdrängung festgemacht ist und die See unruhig ist, dann ziehen da ziemlich starke Kräfte dran, auch wenn das Schiff natürlich nicht mit seinem ganzen Gewicht dran hängt. Als Detailaufnahme gefällt mir der Ausschnitt und gerade auch die Farben sehr gut. Bei der schrägen Ausrichtung bin ich mir nicht so sicher, ob ich das gut finde. Da müsste ich mal ein gerade ausgerichtetes Bild zum Vergleich sehen. So neigt man immer dazu, den Kopf schräg zu halten.
    VG Bernd
  • format C 10. April 2024, 15:00

    schönes Motiv,  die Perspektive und Farben gefallen mir.  Der Titel 100% richtig.   ;=)
  • Buntspecht 78 10. April 2024, 14:16

    Man könnte auch sagen Halteseile,man muß sich ein wenig orientieren,dann entfaltet
    sich Wirkung!
    lg lisa
  • Gerd Frey 10. April 2024, 12:31

    eigenwillig.
    lg gerd.

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 2.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100