erdstern


Premium (World), Winterthur / CH
[fc-user:2518747]

Über mich

Herzlich willkommen!
Ich lade dich ein zu einem Spaziergang durch meine kunterbunte Fotowelt.

Als begeisterte Hobbyfotografin fotografiere ich "der Nase nach", was mir ins Auge springt, mein Herz berührt, mir vor die Linse hüpft, kriecht oder fliegt.
Perfektion ist für mich nicht erstrebenswert.
In meinen Augen wohnt im Unperfekten mehr Seele.
Ich verbinde Fotografieren mit Intuition, Spontanität, Spielerei, Kreativität und Lebendigkeit.
Alle meine Fotos entstehen "freihändig" ohne Stativ.

Ich bedanke mich bei allen für Lob, konstruktive Kritik, ehrliches und ernstgemeintes Feedback.
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf Freundschaftsanfragen eingehe.
Freundschaften pflege ich im "echten" Leben.

Alle hier gezeigten Bilder sind allesamt mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein schriftliches Einverständnis weiterverwendet werden.


Was mich speziell freut:
Mein Foto "Wald-Sauerklee-Varietät" wird ab November 2022 deutschlandweit auf den INFOSCREEN-Bildschirmen präsentiert.
Wald-Sauerklee-Varietät
Wald-Sauerklee-Varietät
erdstern


Das Foto wird in der Rubrik "Visionen" in den U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen, Flughäfen und Shopping-Centern zu sehen sein.

Kommentare 298

  • Jürgen N. Neumann 23. April 2024, 20:39

    Moin Daniela
    danke für dein Lob
    vg JürgenN
  • Fotoknipser 23. April 2024, 10:54

    Moin Daniela ... der ,,Spaziergang ,, durch deine Fotowelt  ist ein schönes & originelles Erlebnis !! MfG.. der Fotoknipser Otto :-)
  • Gerhard23 15. April 2024, 11:03

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob zu den Aprikosenblüten vor blauem Himmel.
    VG Gerhard
  • kadmo24 9. April 2024, 14:51

    Dankeschön für dein Lob! VG, Andreas
  • koi1601 8. April 2024, 21:54

    Dein feiner Name Erdstern mit dem passenden "Profilfoto" dazu gefällt mir sehr - das wirkt spielerisch und unverkrampft auf mich.
    Herzliche Grüße von Dagmar
  • hensken 29. März 2024, 10:56

    Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg hensken
  • Fritz Kraus 28. März 2024, 22:59

    Vielen Dank fürs Lob.
    Viele Grüße
    Fritz
  • Ueli Enzmann 20. März 2024, 18:27

    Danke für deine Lobe :-)
    LG Ueli
  • mapila 9. März 2024, 9:58

    Hallo und  herzlichen Dank für Dein Lob. Grüße Markus
  • Dietmar von Kahl 22. Februar 2024, 12:21

    Nicht schlecht ... ich werde  bei meinen nächsten Aktivitäten drauf  achten ...
    " auf Bahnstationen, Fernbahnhöfen, Flughäfen und Shopping-Centern zu sehen sein."
    FG
    dietmar
  • richy0820 24. Januar 2024, 20:57

    Dankeschön für dein Lob
    LG Richy
  • Petra Pupli 19. Januar 2024, 14:51

    Vielen lieben Dank für Dein Lob. LG Petra
  • Tom Knobi 10. Januar 2024, 11:15

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Frost.
    Liebe Grüße, Tom
  • Paul Schurr 7. Januar 2024, 2:23

    Zitat:
    Alle meine Fotos entstehen "freihändig" ohne Stativ.

    Warum der Hinweis?
    Ist es ein Prädikat ohne Stativ zu fotografieren?
    Ich dagegen setze gerne ein Hilsmittel ein.
    Bei dem von Dir gelobtes Bild "Plötzlich da" habe ich ein Einbein_Stativ verwendet, trotz Bildstabilisator ein  "muss"!
    Stative sind so alt wie die Fotografie selbst.
    Werde einmal Dein Portfolio anschauen,trotzdem
  • Gisa69 2. Januar 2024, 10:09

    Herzlichen Dank für Dein Lob, hat mich sehr gefreut.
    LG Gisa.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic / DMC-FZ1000
Canon IXUS 230 HS
Canon DIGITAL IXUS 60