Zurück zur Liste
..zerstöre meine Kreise nicht....

..zerstöre meine Kreise nicht....

1.339 11

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

..zerstöre meine Kreise nicht....

aus einer - für mich wohl etwas ungewöhnlichen - Wasserserie

Kommentare 11

  • Ria Jakob 12. Dezember 2004, 22:40

    hast du gut gemacht
    lg ria
  • Thomas O. Behr 12. Dezember 2004, 14:49

    Es droht Gefahr...war das nicht Archimedes, der nach diesem Spruch einen Kopf kürzer gemacht wurde? Auf jeden Fall sehr schöne Bilder, erinnern an Monet, es fehlen nur die Seerosen ;)
    Ciao und schönes Wochenende, Thomas
  • Michael Kirsten 12. Dezember 2004, 14:12

    Sieht als kleines Bild aus wie die Weltkugel mit Einschlag...
    MfG Michi
  • Aurora G. 11. Dezember 2004, 21:24

    Klasse! das Reich der Tropfen... wunderschön abgelichtet. Von den Drei, das gefällt mir am besten. Lg., Aurora
  • Rosa van der Wesen 11. Dezember 2004, 17:51

    sieht wirklich klasse aus!
    hab mich daran auch schon mal versucht,
    bin aber kläglich gescheitert.
    besonders die vielen kleinen kreise sind ja eine wucht!
    lg
    roswitha
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 11. Dezember 2004, 17:50

    Na, wenn deine Füllbilder so aussehen, wie dann die, auf die du Wert legst :-)
    Sehr feines Bild in wunderbaren Farben. Der große Tropfen beherrscht das Bild und wird durch die kleinen Tröpfchen größenmäßig in Relation gesetzt. Scheint schon ein eimervoll gewesen zu sein.
    Tolles Bild, liebe Liane, und viel Erfolg bei deiner Ausstellung.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • foto56 11. Dezember 2004, 17:12

    Eine gute Idee so etwas umzusetzen, Farben und Ausschnitt passen gut zusammen.

    Gruss Detlef

  • Liane Riss 11. Dezember 2004, 17:07

    Liebe Trude, das ist eine meiner geheimen Seiten :-))
    Nein, es sind ein paar "Füllbilder" für die Vernissage - und komischer Weise sind diese am begehrtesten....
    Diese Bilder wirken aber in groß tatsächlich ganz toll - hätte ich selbst nie für möglich gehalten....
    Schönen Abend noch!
  • † Trude S. 11. Dezember 2004, 17:04

    sieht aus wie ein zauberhafter Mikrokosmos :-) Die Farben sind irre schön, die Strukturen ebenso fantastisch. Das sind ja wirklich völlig neue Ansichten Deinerseits.
    Wieso könnte denn diese Sache gefährlich sein, wie Du eben grade dem MM mitteilst :-)))
    Lieben Gruß v. Trude
  • Liane Riss 11. Dezember 2004, 16:59

    ...wenn der Tropfen dich getroffen hätte, würdest du wohl heute nicht mit mir reden :-))
  • M³ Mückenmüller 11. Dezember 2004, 16:58

    Muss ja ein riesiger, einzelner Tropfen gewesen sein in der Mitte - normalerweise werde ich von sowas immer getroffen, lach*
    gruss, matthias ;O)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz