foto56


Premium (Basic), Goch
[fc-user:501825]

Über mich

Hallo,
Mit offenen Augen durch die Welt ziehen und dann noch den Blick für’s Wesentliche, so kann die Fotografie eine spannende Geschichte werden wobei meine Bilder enstehen und das schon seit vielen Jahren analog und digital.

Kommentare 65

  • Micha aus Berlin 17. August 2021, 13:53

    Dankeschön für den Daumenhoch zu meiner Schwanzmeise

    VG Micha
  • Jens Kornfield 26. April 2021, 9:18

    Hi! Du machst tolle Bilder und teilweise finde ich die wirklich super! Du hast ein sehr kreatives Auge. Klasse.
    Das Einzige was mich stört, sind deine Logos in den Bildern. Die machen die Bildwirkung kaputt. Wenn das Bild einer klauen "würde", braucht er ca. 3 Sek. um das Logo weg zu schneiden oder weg zu stempeln. Meiner Meinung nach ist so'n Logo nicht mehr aktuell und macht die Bildstimmung kaputt.
  • M. Kanitz 2. Mai 2020, 17:23

    Vielen Dank für das Lob, für "das Gewissen"
    VG Michael
  • DirK Arenz 2. Mai 2020, 12:24

    Danke und Gruß aus Euskirchen!
  • Sabine Dußling-Prauß 22. März 2020, 12:09

    Hallölle.. gerne angenommen, wenn auch ich wenig hier bin... LG Sabine
  • Bernd Hohnstock 22. Oktober 2017, 9:50

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Elfia Arcen 2017 ......
    Elfia Arcen 2017 ......
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut .... Gruß Bernd
  • Sindy LaBelle 12. September 2015, 21:12

    Ein paar schöne Aufnahmen hast du da..
    LG
    Sindy
  • Jan55 27. Juni 2015, 17:44

    Hallo Detlef
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Schönen Abend!
    LG Jan
  • Norbert Lochner 30. Januar 2015, 11:37

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    mystische stimmung
    mystische stimmung
    Norbert Lochner

    Gruß Norbert
  • dirk-69 2. Dezember 2014, 12:12

    Vielen Dank.
    Freut mich dass, dir mein Foto gefällt.


    Gruss Dirk
  • P A P L O - P A L L A Z Z O 29. Juni 2013, 15:45

    ...vielen Dank!
  • Lichtfang 11. November 2012, 21:13

    Hi Detlef.

    Schön mal wieder was von dir zu hören. Denke wir sehen uns am Dienstag in Bedburg-Hau

    Grüße

    Dominik
  • dark-art 28. Juni 2011, 18:01

    hallo detlef.
    vielen dank für deine anmerkung.
    ich bin immer auf der suche nach marodem
    vg
    stefan
  • dark-art 28. Juni 2011, 16:19

    hallo
    wahnsinns schöne bilder kann man ja hier bei dir sehn.zuviele um allen eine anmerkung zu schreiben,deswegen mach ich das jetzt einfach mal hier.
    vg
    stefan
  • Frau(ke) 23. Dezember 2010, 20:26

    Ich wünsche Dir ein ein schönes,ruhiges Weihnachtsfest,einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.Ich hoffe das Du wieder auf dem Damm bist :-).
    LG Frauke

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Mittelformat
Kleinbild
Analog
Digital
Lochkamera(Analog)