Zurück zur Liste
Moment..............da ein bisschen höher...............jawoll, passt!

Moment..............da ein bisschen höher...............jawoll, passt!

4.077 13

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 13

  • Liane Riss 10. Dezember 2004, 19:50

    Danke euch für die netten Kommentare :-))
    An diesem Tag hatten alle Tiere im Zoo irgendein Kunststückchen oder eine Lachnummer für mich einstudiert. Leider wussten sie nicht, dass ich das erste Mal mit meinem Tele fotografierte und im Prinzip alle Fotos zu dunkel, zu unscharf oder sonst irgendwie nicht ok waren. Aber die Situationen waren einfach traumhaft. Danke Hellabrunn :-))
    Schönes Wochenende!
  • Thomas O. Behr 10. Dezember 2004, 16:25

    Wenn man im MIttelalter von einem Floh gebissen wurde, hatte man einen Kratzstab - da ist diese Methode viel moderner! Echt witzige Bilderfolge,
    lg. Thomas
  • Ria Jakob 10. Dezember 2004, 10:05

    ja körperpflege muß mal sein
    hast toll gemacht .-)))
    lg ria
  • (marcotronic) 9. Dezember 2004, 19:40

    :o))) Klasse eingefangen, tolle Bildidee!!! :o)

    lg,
    marco
  • Martin Meese 9. Dezember 2004, 8:14

    Iss das schön, supi gesehen.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 9. Dezember 2004, 8:00

    Ein Muntermacher und GrinseBild. Einfach witzig, wie du die Szene präsentierst. Ich komme aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus, liebe Liane.
    Schönen Tag dir und herzliche Grüße
    Roswitha
  • Kai Aust 9. Dezember 2004, 6:20

    Hallo Liane, deine Phantasie kennt einfach keine Grenzen. Gut :-))
    mfg kai
  • Timo T. 9. Dezember 2004, 0:06

    *lacht*.. einfach genial....!
    ich hätte es nen bissl anners betitelt, aber auch so wie es jetzte ist... ROCKT ES EXTREM !!
  • Micha L Weinmann 8. Dezember 2004, 23:56

    Kann mich gar nicht satt sehen !!!!!!!!!! Wunderbar !!!!!!!!!!
    LG Michael
  • M³ Mückenmüller 8. Dezember 2004, 23:56

    *gg*....spitzenmässig *schlapplach*
    Noch dazu finde ich Marabus so genial, obwohl jeder sagt, sie wären hässlich. Goile Szene!
    liebe grüsse, matthias :O)
  • † Trude S. 8. Dezember 2004, 23:41

    ich fass es nicht, Dein Stil ist unnachahmlich :-))))
    Fotoperfektion , Ideenreichtum und Humor in Potenzen !! --
    Liebe Grüße von Trude
  • Wilfried Damrau 8. Dezember 2004, 22:44

    Jawohl!!! Das muß man einfach festhalten. Zum kringeln. In den richtigen Momenten abgedrückt

    lg Wilfried
  • O.C.M 8. Dezember 2004, 22:43

    *lacht...wunderbar

    VG Olaf

Informationen

Sektion
Views 4.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten