Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wir sind wieder wach :-)

Wir sind wieder wach :-)

553 8

Liane Riss


Free Mitglied, München

Wir sind wieder wach :-)

Hallo an alle - es war jetzt eine lange Zeit, mittlerweile war ich schon raus aus der FC, bin aber wieder da und freue mich auch drüber :-))
...und jetzt habe ich auch meine Traumkamera: Nikon D2X, muss mich allerdings erst wieder "einlernen"....

Kommentare 8

  • Oliver Brunken 19. August 2005, 22:26

    schön dass du wieder da bist.
    freu mich schon auf weitere geniale bilder wie das hier.

    lg obru
  • Martin Meese 18. August 2005, 19:43

    Das pic, klasse ....
    Bis denne
    Martin
  • Micha L Weinmann 18. August 2005, 5:49

    Welcome back again ... schön, dass du wieder da bist. Bin schon ächtig auf deine neuen Bilders gespannt ... auch wenn ich momentan durch Lern- und Prüfungsstress etwas wenig dazu komme.
    LG Michael ;-)
  • M³ Mückenmüller 18. August 2005, 0:08

    Du wirst dich schnell zurechtfinden mit der neuen Cam wie ich dich einschätze ;O))
    Freue mich auf neues!!
    grüssle, matthias
  • Liane Riss 17. August 2005, 23:59

    Danke dir - ich werde mich bemühen!
    Lieben Gruß
    Liane
  • Th. G. 17. August 2005, 23:56

    Hallo Liane,

    schön das Du wieder da bist. Das läßt mal wieder auf was plakatives hoffen.

    Gruß ThG
  • Liane Riss 17. August 2005, 23:28

    Hallo Lothar,
    der Titel soll ja nur sagen, dass ich wieder hier bin :-)) Aber du hast Recht: zum Bild passt er nicht sonderlich.
    Tja, und die rosa Ära ist schon etwas vorbei, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht wieder diesen Farben widme :-))
    Schönen Abend noch und lieben Gruß
  • Lothar Zöllner 17. August 2005, 23:24

    Interessantes Foto! Gefällt mir!
    Ich hätte es "Nicht jetzt, Schatz!" genannt ;-)
    (Kann es sein dass du gerne mit rosa/pink fotografierst? Wenn ich mir deine Fotos so ansehe; War mir nur so aufgefallen... :-) )
    LG Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz