Zurück zur Liste
....noch so was....

....noch so was....

1.081 4

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

....noch so was....

.. sozusagen "von der Natur" gemalt und absolut ohne Bearbeitung....

Kommentare 4

  • Jenz B. 11. Dezember 2004, 21:09

    Oh ja tatsächlich, ein echter "Vincent" oder ist es doch "August Macke", ach egal Hauptsache große Kunst. :-)
  • M³ Mückenmüller 11. Dezember 2004, 18:16

    So ein ähnliches hab ich auch in meinem Archiv - gefällt mir gut deine Version!
    liebe grüsse, matthias :O)
  • Liane Riss 11. Dezember 2004, 17:18

    Lieber Dirk, in groß siehts noch "malerischer" aus.
    Hier des Rätsels Lösung:
    ein Nachmittag im Herbst bei tiefstehender Sonne an einem relativ ruhig vor sich hinfließendem Bach. Es hatte allerdings auch alles gepasst: das Licht, das bunte Laub der Bäume und an diesem Ort diese leichte Strömung. Und schwupps: braucht man das nur erkennen und abdrücken. An diesem Tag wurde ich aber regelrecht süchtig danach. Ursprünglich wollte ich schöne Flusslandschaften bzw schöne Herbstbäume fotografieren, dann sah ich nur noch Spiegelungen :-))
  • Dirk Schlender 11. Dezember 2004, 17:13

    Wow!
    Liane, das ist ja das reinste Aquarell! Kaum zu glauben, dass die Aufnahme nicht bearbeitet ist! Echt toll!
    Gruß
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz