Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte weitersagen....

Bitte weitersagen....

669 12

Liane Riss


Free Mitglied, München

Bitte weitersagen....

...hallo Ihr Lieben - es ist schön, wenn man so vermisst wird :-)
Ich bin tatsächlich momentan (seit Wochen) arbeitsmäßig derart unter Druck, dass mir absolut keine Zeit bleibt für Privatleben, in welcher Form auch immer. Ich werde mich aber bei euch allen persönlich melden - vielen Dank für die lieben mails!!
Erst einmal einen schönen Sonntag und: ich gelobe Besserung (das muss doch drin sein, dass man wenigstens mal hier reinschaut :-) )

Kommentare 12

  • Thomas O. Behr 12. Juni 2005, 20:48

    Schön, dass Du wieder da bist!
  • Tatjana Gensberg 11. Juni 2005, 17:29

    Es ist ein richtiges Flüsterbild! :-)
  • Trude S. 6. Juni 2005, 18:01

    die "stille Post" ist auf Umwegen angekommen :-))
    Ich freu mich, daß der Grund für die Abstinenz "nur" zuviel Arbeit ist, - verstanden und akzeptiert - !
    Deine Flüstertüten hier sind übrigens richtig nett anzusehen und man erkennt auch die Fotografin dahinter :-)
    Liebe Grüße, Trude
  • redfox - photo - art 6. Juni 2005, 14:48

    was haben Sie zu flüstern ? Tritt mal kürzer Liane, oder ?
    Schön das du wieder da bist, freue mich auf viele neue Foto´s von Dir.
    Gefäält mir sehr gut deine Puppen.
    Viele Grüße vom Udo
  • Liane Riss 5. Juni 2005, 12:51

    AAAAACH - jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat :-))
  • M³ Mückenmüller 5. Juni 2005, 12:01

    Klasse - du Rumtreiberin!! ;O)
    gruss, matthias
  • Th. G. 5. Juni 2005, 10:50

    Klasse Bild, dass läßt hoffen auf neue plakative Ideen :-)

    Gruß ThG
    ...Glenn Davis II...
    ...Glenn Davis II...
    Th. G.
  • Liane Riss 5. Juni 2005, 10:19

    Danke euch für euer Verständnis :-)
    Da ich ja mit Baustellen zu tun habe, ist die Stress-Erklärung recht simpel: Stadion (endlich) fertig, Schrannenhalle im Endstadium, Jüdisches Zentrum relativ heikel :-), Karstadt immer wieder erfrischend katastrophal. Und jetzt starten dann die Lenbachgärten - nicht zu vergessen, die vielen vielen Baustellen (vor allem in der Innenstadt), die alle bis zur WM fertig sein wollen. Die Münchner kennen das momentan: die ganze Stadt eine einzige große Baustelle. Es gibt eine herrliche Karikatur, in der es heißt: "München gehört nicht untertunnelt, sondern überbrückt" - das wäre die beste Lösung zur Zeit....

    Aber ich denke, wenn die WM dann startet, muss ich mir eventuell Sorgen um mein Geschäft machen - zumindest habe ich dann wieder genug Zeit für Fotos :-))

    Ich will natürlich nicht so lange warten und werde mich bemühen, wieder regelmäßiger bei euch zu sein.

    Lieben Gruß
    Liane
  • Micha L Weinmann 5. Juni 2005, 10:18

    Find ich schön, dass du noch lebst ... und dich wieder mal meldest ... Aber ich kenn das ... mit viel Arbeit ... und so ... und die fc bezahlt dir ja auch kein Gehalt ... also muss man eben Prioritäten setzen ...
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag ... bis demnächst ... in diesem Theater *smoothsmile
    LG Michael ;-)
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 5. Juni 2005, 9:15

    Super super Bild, liebe Liane. Ganz reizend und überaus passend.
    Schön etwas von dir zu sehen. Ich habe dich wirklich vermisst :-) Aber lass das mit dem Beantworten der Mails, das schafft nur weiteren Stress. Wer dich kennt, der schaut auf deine Seite und wird sich darüber freuen, dass du uns nicht vergessen hast.
    Schönen Sonntag und
    herzliche Grüße
    Roswitha
  • Viktor Hazilov 5. Juni 2005, 9:04

    gut gemacht
  • Michael Petz 5. Juni 2005, 9:01

    Hallo Liane,
    das klingt nach ungesundem Stress!!!!!!!
    Ich dachte, du hättest dich unsterblich verliebt und hast deine Kamera an den Nagel gehängt :-)))
    Hey, mach langsam und ich sag's auch weiter .......
    lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz