Zurück zur Liste
...aller guten Dinge sind drei...

...aller guten Dinge sind drei...

992 7

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

...aller guten Dinge sind drei...

... ich habe davon viele mehr, jedes für sich ganz eigenartig. Aber jetzt muss es auch wieder genug sein, denn wie schon gesagt: ist eigentlich nicht meine Richtung....

Kommentare 7

  • Ria Jakob 12. Dezember 2004, 22:39

    wirkt einfach toll
    lg ria
  • † Trude S. 11. Dezember 2004, 19:24

    die Serie ist ausgesprochen schön !! Ich kann mir fast vorstellen, wie extrem gut die Aufnahmen im Großformat wirken.
    Viel Erfolg, viel Vergnügen bei der Vernissage wünsche ich Dir.
    Herzlich, Trude
  • M³ Mückenmüller 11. Dezember 2004, 18:18

    Dann wünsche ich mal viel Erfolg bei der Vernissage - wirst du sicher haben, mit diesen Aufnahmen :O)
    grüss'le, matthias
  • Liane Riss 11. Dezember 2004, 18:01

    :-)) Danke euch...
    Da hab ich mir ja was angetan mit dem "Füllmaterial" - aber es war tatsächlich so, dass ich dachte, diese Bilder lockern das Ganze etwas auf. Vielleicht sollte ich "Auflockerungsmaterial" sagen :-))
    Lieben Gruß und euch ein schönes Wochenende!
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 11. Dezember 2004, 17:56

    Sehr schöne abstrakte Aquarelle, die du uns präsentierst. Nur weiter so, mit deinem Füllmaterial, Liane :-)
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Rosa van der Wesen 11. Dezember 2004, 17:53

    sehr impressionistisch!
    erinnert mich an die attersee-bilder von klimt.
    die grüntöne sind einfach wunderschön.
    lg
    roswitha
  • Michael Petz 11. Dezember 2004, 17:42

    Hi Liane,
    die Richtung ist aber gut :-))
    Fantastische Spiegelbildmalereien, deine 3 Neuen!!
    Kann mir gut vorstellen, dass du da aus dem Fotografieren nicht mehr raus gekommen bist und hinterher fällt einem die Auswahl zum Hochladen schwer.
    lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz