Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Zeitungsleser wissen mehr

z.B. dass Mann sich am internationalen
TAG DER FRAU
gerne auch mal als Lustobjekt zeigen kann.



Gestern am Münchner Isar-Strand (Prater-Insel)

Kommentare 54

  • MacMaus 18. Oktober 2016, 14:51

    ...irgend wie ist mir vor Lachen die AM damals entgangen zu schreiben ;-)) das hole ich nun nach und LOBe dein Bild gleichzeitig, weil es so ein Spaß ist die Anmerkungen zu lesen... und ich bin froh, das Ruth ihren Zeitungsleser hatte, sonst hätte ich nicht diesen Lacher!!

    Danke und beste Grüße von :-)) Gaby
  • norbert lampe 9. November 2014, 16:22

    a Hund is a scho!
    VG Norbert
    und wenn er heim geht, sieht er so aus:
    Hund samma scho
    Hund samma scho
    norbert lampe
  • werner weis 8. August 2013, 15:41



    der Bildschnitt lässt das Auge nicht abschweifen
    es muss sich fokussieren

    auf Mann, Haut, Falten und den Blätterwald
  • Wilhelm Weste 27. Juli 2013, 19:49

    Er geht heute ein wenig Faltig und passt sich den Gegebenheiten an. Scheint mir er ist nicht Seßhaft.
    Gruß Wilm
  • Vera Shulga 9. April 2013, 17:01

    Nice photo for this day :-))
    lg, Vera
  • Inge S. K. 21. März 2013, 10:37

    Den habe ich gestern genauso bei 5 Grad an der gleichen Stelle gesehen, nur die Zeitung war etwas weiter bearbeitet.
    Gruß Inge
  • maria pirker 17. März 2013, 18:45

    lieber alfred , nun habe ich mir in ruhe all deine wunderbaren arbeiten der letzten zeit angesehen, aber bei diesem anblick bin ich hängengeblieben.
    nicht nur am tag der frau eine augenweide, grins
    das "höschen" ist stylisch, aber er könnte mehr haltung zeigen.
    lieber alfred - du hast "den vogel abgeschossen".
    lg maria
  • Monue 13. März 2013, 14:49

    Heute nun dürfte er all seine abgelegte Kleidung wieder übergezogen haben...

    Neni,
    *imNachhineinmitkringel*...... luftgetrocknet und abgehangen..... :o))))))

    Ein nachträgliches Danke für dieses prima launebringende Menschenbild zum Frauentag, Alfred! :o)
    LG Moni
  • wosai 10. März 2013, 20:36

    Bei dem hat sich der Auslöser meiner Cam verweigert. ;-)
    War er da schon gesalbt, oder nicht??? - Wohl eher noch nicht.
    Gruß, Wolfgang
  • ann margAReT 10. März 2013, 17:57

    ... traummann oder gar ein lustobjekt...
    naja - wers braucht...?
  • Günter7 10. März 2013, 11:00

    Bei ihm hat aber auch die Sonne ihre Spuren hinterlassen :-)))
    VG Günter
  • jule43 10. März 2013, 10:33

    Das sage ich doch immer und für uns Frauen ist das vielleicht kein Lustobjekt, der ist ja viel zu dünn

    LG JUle
  • Rolfi112 9. März 2013, 20:37

    sach ich doch..das iss der Luftgetrockneter vonner Isar! Der wohnt da schon länger!
  • ann margAReT 9. März 2013, 19:15

    wie jetzt,
    kann sein, dass der da wohnt...
    sieht ein bisschen so aus, und ziemlich ausgetrockner scheint er auch zu sein..
  • ann margAReT 9. März 2013, 19:14

    krass, eine tolle situation und herrlich fein mit einem guten text unterlegt.
    das ist ein fein satirischer schmunzler und gut, dass du es gesehen hast.
    jedenfalls auch ein tolles frühlingsbild, denn die sonne scheint...
    lg ann
  • s. sabine krause 9. März 2013, 17:55

    : )))) pobacken-rambo!! gerade liest er im feuilleton, dass das authentische stirnband von sylvester stallone vor einigen jahren aus dem hollywood movie museum verschwand, und nun fragt er sich, ob er beim kauf seiner secondhand badehose hätte vorsichtiger sein sollen… ; )) lg, sabine. p.s.: fällt schwer, sich euer frühlingsidyll von gestern vorzustellen. wir sind hier oben eingeschneit – na servus! ; ))
  • Evelin Ellenrieder 9. März 2013, 16:08

    hahah, der hat a Hitz'n und gut gemeint, aber ned mein Typ.
    Servus, Evelin
  • Trübe-Linse 9. März 2013, 15:37

    Bei Euch war so ein Wetter ?? Da bin ich echt neidisch. Hier konnte man die Frauen nur als Braunbär verkleidet erschrecken. Gruß Mirko
  • Gisela Aul 9. März 2013, 14:38

    was der dort seiner Haut antut,da wird mir ganz anders...jeder so wie er kann,super entdeckt und der Lacher für mich heute
    lg. Gisela
  • Inge S. K. 9. März 2013, 14:05

    Und ich habe im Botanischen Garten Blümchen gesucht.
    Nächstes Mal doch lieber an die Isar....
    LG Inge
  • Hotzenwäldler 9. März 2013, 11:20

    Die Körperhaltung, da dachte ich, es sei Karl Valentin und die Liselotte hat ihn fotografiert.
    Georg
  • Markus 4 9. März 2013, 11:16

    OH ist das krass. Ein schönes Beispiel, daß Sonnenbaden nicht nur schön macht!
    Habedieehre
    Markus
  • Rolfi112 9. März 2013, 9:16

    @Neni u. Sonni

    gehts wieder? ;-)
  • K.-H.Schulz 9. März 2013, 8:50

    Nicht immer
    Gut fotografiert
    LG:karl-Heinz
  • aeschlih 9. März 2013, 0:02

    Klar, sie wissen dass heute Frauentag ist... :-))
    lg Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen aller Art
Klicks 1.936
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 141.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1