Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Bilaterale Ansichten

werden beim Blick durchs Fensterglas
keinesfalls besser

Kommentare 31

  • Vera Shulga 9. April 2013, 17:02

    Klasse Collage! :-0
    LG Vera
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2013, 17:05

    TOP COLLAGE !!!!!!!!!
  • Gisela Aul 8. März 2013, 15:06

    eine Collage zum Schmunzeln,toll gemacht und aufgenommen
    lg. Gisela
  • Himmelsstürmer 7. März 2013, 17:31

    Durch's Fensterglas wird's keinesfalls besser.....aber du hast es trotzdem propper hinbekommen!

    HG Ulli
  • s. sabine krause 7. März 2013, 17:05

    zeigt die meise uns gesicht,
    wird das wetter ein gedicht!
    zeigt sie po, wird's so-so.

    ; )) tatsächlich erinnert mich deine drollige collage vom aufbau ein bisschen an "sonnenmann" und "regenfrau" in historischen wetterhäuschen… ; ) lg, sabine.
  • Markus 4 7. März 2013, 11:20

    wie immer, bin ich beeindruckt von Deiner Sichtweise.
    Es wird wieder Zeit für eine gemeinsame Tour
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 7. März 2013, 10:49

    Oh, das ist ja wie Farbfernsehen, sehr saubere Scheiben und eine scharfe Linse, ich wünschte es mir auch mal. (lach) Gruß Mirko
  • Mark Billiau. 7. März 2013, 10:45

    Funny and pleasant collage this one !

    Mark
  • Hotzenwäldler 7. März 2013, 10:34

    Das wäre ein gelungenes Wahlplakat für die nächsten Bundestagswahlen, es geht entweder vorwärts oder zurück, egal, wo das Kreuz hingemacht wird.
    Georg

  • Eva (Tussnelda) 7. März 2013, 8:34

    super abeglichtet... schön zusammengestellt..LG Eva
  • i.67 6. März 2013, 23:10

    Respekt vor so sauberen Scheiben....
    Und vor dem Fotografen, der das Vögelchen dazu gebracht hat, sich von allen Seiten zu präsentieren!!

    Und das auf dem Donnerbalken.
  • Ilona aus DD 6. März 2013, 22:09

    Da sind die Fensterscheiben aber richtig gut geputzt bei so tollen Bildern.
    LG Ilona
  • wosai 6. März 2013, 20:49

    :-))
  • Mrs. Tamron 6. März 2013, 20:36

    Er ist halt ein bißchen durcheinander, das kommt schon mal vor im Frühling-)), v.g. Jutta
  • Michael Göhrndt 6. März 2013, 20:33

    Und wenn der rechte sich ganz dolle anstrengt, kommen Meisenknödel raus.

    Gruß Micha
  • Kyra Kostena 6. März 2013, 20:26

    Bilateral verhandelt doch nur die Eidgenossenschaft, dass dies Meisen auch tun, erstaunlich! Liebe Grüsse Prisca
  • Fotogenchen 6. März 2013, 20:16

    Knospen springen auf,
    Blüten an den Zweigen,....
    der Frühling steht vor der Tür, definitiv!
    Ein schöner Mittwochsbeitrag, wenn der aufdringliche Vogel nicht wär.
    :-)))
    LG Geni
  • Rolfi112 6. März 2013, 20:04

    ..obwohl, son Meisenschiß is zu klein, um zu stinken?!?
  • Maria Kohler 6. März 2013, 19:59

    :-))) Bilder zum schmunzeln.
    Und die vorhergehenden Anmerkungen ebenfalls.
    LG Maria
  • Rolfi112 6. März 2013, 19:51

    ...vom Geruch ganz zu schweigen!
  • Rm Fotografie 6. März 2013, 19:47

    titel und text mit humor....passt richtig gut zu deiner collage

    liebe grüße
    ruthmarie
  • nenirak 6. März 2013, 19:45

    und hört sich auch besser an :-)
  • Rolfi112 6. März 2013, 19:39

    das Letztere aber bessser auszuhalten
  • nenirak 6. März 2013, 19:34

    Rolfi das ist so ziemlich das selbe
  • Rolfi112 6. März 2013, 19:29

    ..und der Linke pfeift auf dich!