Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Wir wollen unsern Frühling wieder haben.

Wildwachsende Krokusse am Bahndamm.
(Aufnahme vom 7. März 2013)


Mit den besten Wochenendgrüße aus Müncehn.

Kommentare 34

  • Gisela57 11. März 2013, 19:53

    Dieses Bild schafft es, ihn wieder zurückzuholen. :-)
    Diese Großfamilie hast du mit Perpsektive, Licht und der ausgezeichneten Schärfe wunderschön inszeniert. Die Farben vermitteln auf Anhieb gute Laune.
    LG Gisela
  • Isiikati 10. März 2013, 19:39

    .. ein Krokuss - Teppich in freier Natur .. einfach nur SchöööööööööööööN
    Lg.Isiikati
  • Günter7 10. März 2013, 11:02

    Ein schönes Motiv, herrlich anzusehen.
    VG Günter
  • Markus 4 10. März 2013, 9:18

    ein gewaltiger Farbenrausch
    Habedieehre
    Markus
  • Matthias Dillenhöfer 10. März 2013, 8:24

    Das sieht doch schon sehr nach Frühling aus! Davon können wir hier nur träumen! Hier schauen bestenfalls die ersten Schneeglöckchen zaghaft aus der schneebedeckten Erde!
    VG
    Matthias
  • Hotzenwäldler 10. März 2013, 6:23

    Oh, bei jedem sehen hier die Blumen anders aus. Interessante Feststellung.
    Georg
  • Ilona aus DD 9. März 2013, 23:08

    Danke dir …, für die blumigen Grüße aus München…,

    LG Ilona
  • Grazyna Boehm 9. März 2013, 21:24

    Da sind wir noch weit entfernt, wir Sauerländer.
    Herrlich das Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • hollymerry 9. März 2013, 19:38

    wow, sehr schöne Krokus Wiese, ein Traum +++
    lg monica
  • ann margAReT 9. März 2013, 19:12

    wou, und wie krass die leuchten...
    ein ganzer teppich voller wunderschönen frühlingsbringer, da hat ein winter keine chance mehr...
    schöne farben und eine tolle aufnahme.
    lg ann
    und auch für dich ein schönes wochenende!
  • picture-e GALLERY70 9. März 2013, 18:33

    ich mache mit....protest !!!!! frühling, frühling...wo bist du??? ---kein echo seuftz. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • miraculix.xx 9. März 2013, 18:02

    Darum redet man anschließend auch von einem Kracherbild!
  • Rolfi112 9. März 2013, 18:01

    nee..das iss aus der "in der Hocke sitzt" Perspektive, bei ders immer kracht beim Wiederhochkommen! ;-)
  • Sonja.A 9. März 2013, 17:50

    Ohhhh herrlich wie sie sich der Sonne entgegenstrecken,
    wie viele waren das denn Fred( le ) ?
    der Perspektive nach zu urteilen bist du aber nicht auf dem Bauch gelegen ?!

    Samstagliche sonnige Grüße schickt dir Sonni
  • Kyra Kostena 9. März 2013, 17:38

    Ihr Bayern seid aber früh 'entwickelt'! Bei uns ist noch alles versteckt in der Erde. Liebe Grüsse Prisca
    PS: Noch habe ich mich nicht erholt vom gestrigen Bild, eine heitere Lektüre die Anmerkungen!
  • wosai 9. März 2013, 17:09

    Alfred, dann erklären wir den heutigen Tag doch zum Weltkrokustag.
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Göhrndt 9. März 2013, 17:05

    Ohne Kwatsch - das ist sehr schön!
    Kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, daß dies ein frisches Foto ist.... :-(((
    Naja, bei euch scheint garantiert mal wieder die Sonne in Strömen.

    Gruß Micha
  • Sigrun Pfeifer 9. März 2013, 16:51

    Wünsche Dir ebenfalls ein super WE ! Deine leuchtenden Krokusse begeistern mich ! LG Sigrun
  • Herlinde 9. März 2013, 16:38

    ja das will ich auch, aber wir werden keine Chance haben denn bei uns schneit es bald:-(
    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende
    LG. Herlinde

  • s. sabine krause 9. März 2013, 16:34

    und wir erst!! wir schneien hier im norden grad sowas von ein – es ist zum heulen!! ; ) bei unser dämmern die frühblüher längst wieder unter einen dicken schneedecke vor sich hin – auf das sie's überleben mögen! wunderschön, deine der sonne entgegenblühenden krokusse! lg, sabine.
  • alex-andre adonel 9. März 2013, 16:33

    Ich schließe mich deiner Forderung an.
    Das Bild dazu passt.
    vg alex
  • Maria Kohler 9. März 2013, 16:30

    Wow, das ist ja eine Pracht.
    So sieht das Frühlingserwachen aus.
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Maria
  • Baumgartner Josef 9. März 2013, 15:58

    Lieber Alfred, gib es doch zu, die hast Du gesäht,
    damit Du dies Blütenmeer fotografieren konntest. Das habe ich vergangen Jahr versäumt, bei sind es nur ganz kleine Krokusse 7 an der Zahl. Das macht mich traurig. Ich wünsche Euch ein schönes WE, mit viel Sonne und vielen nette Erlebnisse. Lb. Gruß Sepp
  • Evelin Ellenrieder 9. März 2013, 15:56

    Ja Alfred Du sagst es und zeigst die Frühlingsboten auch sehr schön. Bei uns ist das Wetter ja noch brauchbar, aber es soll wieder kalt werden.
    VG Evelin
  • miraculix.xx 9. März 2013, 15:51

    Genau! Wir wollen Frühling und blauen Himmel und so schöne Blümchen!