29.290 62

AnniNam


Premium (Pro)

Zeit der Pilze

Sie sehen so schön aus und sind doch so giftig.

Kommentare 62

  • Foto-Bube 5. November 2020, 17:10

    ..und  diese  Perspektive  ist  anschaulich  gut (cool)
  • Mario TI 31. Oktober 2020, 10:25

    Das passt zum Bild " herbstlich " dezente Farben und und ein guter Bildaufbau.
    Gruss Mario
  • Eifelpixel 31. Oktober 2020, 7:40

    Ganz klasse dieses Pilzbild. Sehr schöne Farben
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Andreas E.S. 30. Oktober 2020, 19:38

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem Fliegenpilz ist dir gelungen. Früher gab es im Herbst immer sehr viel Fliegenpilze auf meinem Grundstück, aber die sind auf unerklärliche Weise nicht mehr da. Dafür ernte ich jetzt sehr viele Parasolpilze.
    LG  Andreas
  • J-S.Art-Music-Nature 30. Oktober 2020, 11:05

    Ja das ist ein wunderbare Bild der tollen Fliegenpilze.
    Klasse hast du sie aufgenommen.
    Es scheint was giftig ist sieht auch am schoensten aus.
    Schöne Grüße von Janne
  • Ressin 29. Oktober 2020, 18:48

    Ein wundervolles, sehr schönes Fliegenpilzfoto, das dir sehr gut gelungen ist und mir erstklassig gut gefällt.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • DietmarsBildPC 1 29. Oktober 2020, 16:38

    Sie zählen auch für mich zu den schönsten Pilzen unseres Waldes und sie sind mir schon deswegen sympathisch, da sie keinen essbaren Doppelgänger vortäuschen. In Griechenland am Fuße des Olymp habe ich eine Sammlerin getroffen, die hatte den Korb voll damit und wollte sie zu Mittag essen. Sie lud mich sogar zu ihrem nahe liegenden Häuschen ein und da keine Pfefferkuchen das Dach bedeckten, waren meine ersten Zweifel beseitigt. Pilze gab es keine, aber die Begegnung war herzlich. Sorry... LG Dietmar
  • RENARAM 29. Oktober 2020, 11:26

    Gefällt mir das Fliegenpilzfoto LG REnate
  • Willi W. 28. Oktober 2020, 20:27

    Herrlich hast du dieses Trio in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Willi
  • Roman Dullek 28. Oktober 2020, 18:49

    Ausgezeichnetes Makro.
    Tolle Perspektive und ein prima Schärfenverlauf. LG Roman
  • W.H. Baumann 28. Oktober 2020, 17:42

    Es heißt, daß sie im Kaukasus verspeist werden. Wir fotografieren sie lieber ;-).
    Klasse gezeigt.
    Kein Herbst ohne diese
    Kein Herbst ohne diese
    W.H. Baumann

    LG Werner
  • Hihello 28. Oktober 2020, 17:15

    Fantastisch , Perspektive, Schärfeverlauf alles TOP, verführerisch schön aber höchst gefärlich, klasse Nahaufnahme bei der keine Wünsche offen bleiben. LG Alwin
  • Foto-Bube 28. Oktober 2020, 16:34

    ...dieses   ist  ein  Glückspilz foto
  • Christof Hannig 28. Oktober 2020, 15:08

    Wunderschön von Dir fotografiert - Ein richtiger Hingucker ist das!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Jörg Maschke 28. Oktober 2020, 11:55

    Sehr schön auch der Farbkontrast!
    LG, Joerg