Kommentare 17

  • carinart 8. April 2015, 15:19

    Was für eine tolle Momentaufnahme! Man muss sich halt zu helfen wissen ...
    L.G. Karin
  • Heinrich Wittmeier 8. April 2015, 6:46

    eine herrliche aufnahme von dem gorilla! seine beisserchen scheinen in ordnung zu sein, auch ganz ohne zahnarzt!
    l.g. Heinrich
  • Marianne Th 6. April 2015, 15:41

    Recht deftig wirkt die "Zahnseide", mit der er seine beachtlichen Zähne pflegt. Da ist dir ein Klasse Schnappschuß gelungen.
    LG marianne th
  • Jürg Scherrer 3. April 2015, 22:46

    Hallo Dietmar -
    Eine gute Zahnhygiene ist bestimmt sehr wichtig......der Zahnstocher ist vielleicht nicht im richtigen Ausmass..... Gute Momentaufnahme! Vielen Dank noch für Deine Anmerkung zu

    Wünsch Dir und Deinen Liebsten recht frohe und entspannte Ostertage - mit vielen recht freundlichen Grüssen aus einem frühlingshaften Italien.
    Jürg und Familie
  • Maria J. 2. April 2015, 15:47

    Sehr brav.
    Danach kann er dir wieder seine makellosen Zähne zeigen ... wenn du ihm zu nahe kommst -.. ;-)
    Fein aufgenommen!
    LG Maria
  • Wagner Peter Sey. 31. März 2015, 22:04

    oh ja das ist voller Einsatz, da können sich
    manche ein Beispiel nehmen, und da will ich
    mich nicht ausschließen....
    :-)
    sehr schön hast Du diese Szene hier festgehalten...

    ..ja leider sieht die Zukunft dieser friedlichen
    Riesen nicht so rosig aus..

    liebe Grüße Peter
  • troedeljahn 31. März 2015, 21:19

    Klasse getroffen den Kraftprotz. Eine super Aufnahme bei besten Licht. Das gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Pixelfranz 31. März 2015, 17:40

    Wunderbar ein toller Schnappschuß!
    LG Franz
  • Gaby Falkenberg 31. März 2015, 14:53

    Einen super Moment hast du erwischt-:))
    Mir gefällt das Licht,dass sein Fell so gut zur Geltung bringt.
    Auch sind Schärfe und Bildqualität top.
    LG.Gaby
  • Wilhelm Gieseking 31. März 2015, 10:57

    Ein Zahnstocher der Sonderklasse !!!!!
    FG
    Wilhelm
  • Monika Ramacher 31. März 2015, 6:35

    Wenn man den zum Freund hat, braucht man niemanden mehr fürchten.

    LG
    Monika
  • Dietmar Stegmann 30. März 2015, 23:43

    @werner weis
    In freier Wildbahn könnte er vielleicht keine Wut mehr zeigen, da durch Wilderer erschossen....
  • † werner weis 30. März 2015, 22:58



    oh, man merkt den Zoo
    aber auch seine Wut gegen den Zoo
  • Wolfgang Weninger 30. März 2015, 21:33

    den Silberrücken hält man sich auch lieber vom Hals ... der wirkt schon sehr grimmig, auch wenn er nur die Zähne pflegt
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 30. März 2015, 19:48

    wenn es nützt, dann ist es ja gut, klasse Momentaufnahme
    LG Sylvia