Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

xxx

zur zeit sind wir,zumindest früh am morgen,öfter über als unter den wolken.
hier das original:

Kommentare 16

  • Hilke von Kienle 24. Oktober 2004, 22:11

    Super gelungen, diese Nebelstimmung im Herbst... Fein.
    LG Hilke
  • Mél Ancholy 23. Oktober 2004, 21:19

    Wow , das ist wirklich heftig ................... das sieht einfach soooo klasse aus , wie die Wolken zwischen den Bäumen liegen ............ ich finde es herrlich (c;

    LG
    M.
  • Andreas Müllauer 23. Oktober 2004, 20:11

    Ein wundervolles Bild und eine tolle Stimmung!
    Sehr gut gesehen und toll bearbeitet.

    Liebe Grüße, Andy
  • Stefan Kolbe 23. Oktober 2004, 20:06

    Ich würde unten noch ca. 2-3cm wegnehmen, dankommt es noch schwebender.
    Frühaufsehen hat sich wieder voll ausgezahlt, klasse Photo und Bearbeitung
    LG Stefan
  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2004, 17:34

    Deine kleine Bearbeitung stößt auf vollkommene Zustimmung bei mir!!!
    Leuchtender Nebel, sag ich da nur noch!!
    LG conny
  • Mara T. 23. Oktober 2004, 16:56

    So kann man sogar dem Nebel etwas gute abgewinnen, sogar etwas sehr gutes.
    Da sieht wunderschön aus.
    LG Mara
  • Marion.. Bauer 23. Oktober 2004, 15:28

    Einfach toll!
    LG Marion.
  • Anke M. 23. Oktober 2004, 14:39

    ach, es ist wieder traumhaft ...
    hättest es wirklich unter Landschaft setzen können
    LG Amelie
  • Veronika Pinke 23. Oktober 2004, 14:12

    @ marco,ich habe das foto gestaucht und die kontraste verstärkt. strenggenommen hätte es auch in die sektion landschaft gekonnt,ich bin da aber vorsichtig geworden.
    @ stefan h.,ich weiss nicht,wie "nebeln" geht,mein programm und ich können das,glaube ich,gar nicht. aber du hast recht,durch die kontrasterhöhung sind die dunklen bereiche zu schwarz geworden.
  • Manfred Fiedler 23. Oktober 2004, 13:57

    Heiße Stimmung! Klasse!
    LG Manni
  • Marco Eckstein 23. Oktober 2004, 13:31

    Klasse, dieses Nebelmeer in diesem Licht! Gefällt mir sehr! Was genau ist hier überhaupt digital verfremdet? Fällt zumindest nichts auf.
    Gruß, Marco
  • Michael Petz 23. Oktober 2004, 13:16

    .. oh ja, erninnert mich an meinen Urlaub in Südtirol, letzte Woche. :-))
    Leider habe ich den Nebel so schön nicht vor die Kamera bekommen. Wunderschön.
    lg Michael
  • Juni Mond 23. Oktober 2004, 13:10

    du kannst wohnen,neid :))))
  • Stefan. H. 23. Oktober 2004, 13:10

    unten links hätte ich noch genebelt; ist mir ne spur zu schwarz - solangsam muss man ja bei Deinen Bildern kritisch werden, da einem die Synonyme für brilliant ausgehen :-)

    grüsse Stefan
  • devil-di 23. Oktober 2004, 13:03

    mystisch..... da leben bestimmt zauberer & elfen ...

    sehr sehr schön

    liebe grüße di