Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juni Mond


Free Mitglied, gewandert
[fc-user:421900]

Über mich

mail: hinfo@arcor.de


ich träume und lebe in meinen bildern ,vielleicht flüchte ich auch in sie hinein.
mein leben ist oft einsam und mehr als anstrengend,deshalb gestatte ich mir einfach in meinen bilder zu fliegen,für viele bestimmt kitsch und spinnerei,mir egal...
ich hänge einen teil meines lebens am beatmungsgerät und kann daher nicht selber fotografieren freue mich wenn mir leute ihre fotos,für montagen zur verfügung stellen.
schreibst du mir unter mein bild, schreib ich dir bringt mich zum gähnen, genau so, das offensichtliche unkritische buddievoting bestimmter zeitgenossen.
der vorteil an meiner leeren buddieliste ist, ich kann mich beim voting aufs wesentliche konzentrieren.
wer nicht mit einer evtl. sachlichen kritik oder einem offenen contra nicht leben kann sollte mich einfach ignorieren,so einfach ist das.ich bedanke mich an der stelle auch höflichst für jedes revanchecontra und alle contras die gegeben werden nur weil man nicht gerade zum freundeskreis gehört oder in eine andere richtung geht!

sinnloses contravoten aus prinzip oder langeweile wird kommentarlos mit rot beantwortet.



ich sitze im rollstuhl gebe text über bildschimtastatur ein,dauert lang und nervt,also nicht böse sein wenn ich nicht ständig erklären kann wie meine bilder enstehen.auch nicht bös sein wenn ich oft nur kurze anmerkungen schreib,ok? :)



--------------------
bitte auf dankes-bzw. trauernachrichten in sachen galerie verzichten,ist mir net wichtig.
--------------------
meine sternchen
* * * * *
lol
--------------------
Wer sich nicht mehr wundern kann,
ist seelisch bereits tot.
Albert Einstein
--------------------

falls ich mal jemanden nicht antworte,aus irgendeinem mir unbekannten grund verschwinden die hälfte meiner privaten nachrichten.

Kommentare 657

  • a-konto 8. Februar 2016, 11:54

    Hi, Juni Mond - lange nichts von dir gesehen..., geht mir aber eben so.
    Hoffe dir geht es so einigermaßen. Ich wünsch dir ein inspiratives 2016!
  • Anoli 1. Januar 2015, 1:48

    Hab ein gutes neues Jahr!!

    LG Ilona
    Fast geschafft,
    Fast geschafft,
    Anoli
  • Conny11 31. Dezember 2014, 11:07

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • AndersFotografie 7. Juni 2014, 7:28

    Wenn man deinen Text so ließt, habe ich Respekt vor deiner Einstellung und wenn ich mir deine Kunstwerke anschaue, bewunder ich dich,
    für deine Kreativität und die Umsetzung.

    Und das ist kein Geschleime und auch nicht gesagt, weil ich dein Buddy sein will und ich will dich auch nicht bedauern,
    weil du dein Leben so meistert,
    dass habe ich selber durch,
    zwar anders wie du, aber, eben auch durch.

    Leben heißt, stets morgens aufzuwachen und zu sagen,
    und ich schaffe es doch.

    Manche Menschen mögen einfach nur deine Bilder und das ist auch gut so.
    Ich wünsche dir, viel Kraft um jeden Morgen, dir sagen zu können und ich schaffe es doch.
    Und das meine ich so, wie ich es sage.

    Hab eine gute Zeit .
    LG Rita
  • Sommervogu 17. Mai 2014, 14:43

    Du hast mein Respekt, vor dir und deinen Bildern! .... klasse, was du für tolle stimmungsvolle Bilder zauberst!

    VG Ute
  • Otto-Hans 15. Mai 2014, 23:08

    +++ Sehr gute Werke + Einen freundlichen Gruß aus Barcelona +++
  • mwir 15. Mai 2014, 9:01

    Danke für dein netten Anmerkungen :-) freut mich !
  • mokka74 5. Mai 2014, 23:42

    Hallo JuniMond,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Sehr schöne Werke auf Deiner Seite, schaue immer wieder mal rein

    LG Markus
  • renako 3. Mai 2014, 16:01

    Ich habe mir gerade deinen Stream angesehen und bin sehr angetan von diesen oft märchenhaften , mystischen und geheimnisvollen Fotos die mit großer Feinfühligkeit bearbeitet sind .
    Ich finde es wunderbar , dass du in diesem Hobby Erfüllung findest . ich habe dich gleich mal auf orange gesetzt um deine Fotos weiter zu verfolgen .

    Liebe Grüsse Renate
  • Christa Axthammer 20. April 2014, 13:31

    Habe leider erst jetzt deine ÜBER MICH gelesen.
    kann Deinen Ausführungen über Voting etc. voll zustimmen. Eigentlich macht man die Bilder ja für sich selbst, aber natürlich freut man sich über positive Anmerkungen. Auch mit Kritik kann ich leben, vor allem wenn ich daraus lerne.
    Ich habe Dich "abonniert" und freue mich immer wieder über ein neues Kunstwerk von Dir. Bin allerdings keine große "Anmerkungsschreiberin".
    liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Christa
  • Hartmut Wulf 6. April 2014, 10:57

    Ahoi,

    ich danke Dir.

    LG
    Hartmut
    In der Morgensonne
    In der Morgensonne
    Hartmut Wulf
  • Ernst Seller 1. März 2014, 23:51

    Bin beeindruckt von Deinen Bildern, einfach toll.
    VG. ernst
  • Lichtfarben 20. Februar 2014, 9:39

    Hallole Juni Mond,
    ich bin gestern zufällig auf Deine Bilder aufmerksam geworden und bin stark beeindruckt mit welcher Feinfühligkeit Du Deine Bildkompositionen gestalltes. Bei dem Durchschauen Deiner Bilder wurde ich regelrecht entführt aus dieser harten realen Welt in ein Traumland aus Geschichten, Lichtern, Stimmungen und Gefühlen. Jedes geschaffene Bild von Dir ist ein Kunstwerk für sich. Den Anmerkungen die unter Deine Bilder geschrieben wurden kann ich mich nur anschließen und möchte Dir meinen Respekt und meine Anerkennung aussprechen für Dein Talent uns solche schöne Bildkompositionen zu zeigen.
    Ich bewundere Dein Können in der Bildbearbeitung und Deine einzigartige Kreativität solche Bilder zu gestallten die für mich sehr Ausdruckstark sind.
    Du bist ein Meister der Bilderschaffung.

    LG Steffen
  • grinse.katze 19. Februar 2014, 19:46

    Schön ists hier. Hier bleib ich für eine Weile :)
    glg
  • Angelika B. 14. Februar 2014, 0:19

    Deine erschaffende Kreativität finde ich so phänomenal, dass es ehrlich gesagt jedes mal meinen Horizont übersteigt, wenn ich daran denke, wie du diese Bilder machst. Ich bewundere deine Stärke, Klarheit und deine phänomenale Ausdrucksformen. Deine Bilder lassen auch meinen Geist reisen und dafür wollte ich dir einmal DANKE sagen. Liebe Grüße Angelika

Meine Statistiken

  • 1.987 32
  • 17.540 8.499
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse