Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

kühl

ist es oft am frühen morgen im sauerland.
fotografiert bei brilon.

Kommentare 17

  • Hilke von Kienle 24. Oktober 2004, 20:56

    Wunderschön, dies Berge im Nebel und dem diffusen Sonnenlicht.
    LG Hilke
  • Petra Krüger 23. Oktober 2004, 23:21

    Eiskalt und giftig wirkt es auf mich !
    Kompliment fürs Stimmung machen von Petra
  • Birgit Böckle 23. Oktober 2004, 9:27

    Erinnert mich an "Herr der Ringe"
    Wunderschön
    LG
    Birgit
  • Mél Ancholy 23. Oktober 2004, 0:24

    Mhhhh , also kühl wird es mir da gar nicht beim ansehen des Bildes - eigentlich wird´s mir da eher warm *g

    Lieben Gruss
    M.
  • Marion.. Bauer 22. Oktober 2004, 22:37

    Super, wie immer. Und heute in Gelb-Grün Tonung. Gefällt mir sehr gut, wie immer!
    LG Marion.
  • Stefan Kolbe 22. Oktober 2004, 18:38

    Oh Veronika, sind die Bäume bei euch nicht farbecht...oder warum haben sie den Nebel eingefärbt ? *fgg*
    Nö, nö, ist schon sehr schön! Kommt immer wieder herrlich diese Nebelstimmungen, bist schon eine echte Frühaufsteherin !?
    LG Stefan
  • Walter Zeis 22. Oktober 2004, 18:32

    Sehr schöne sanfte Übergänge! Die Mittelgebirge bieten mit ihren sanft gestaffelten Höhenzügen sehr
    schöne Ausblicke, die der Nebel regelrecht veredelt!
    LG Walter
  • Wolfgang Djanga S. 22. Oktober 2004, 16:04

    Wow... für so einen Blick nach draussen beneide ich Dich... wieder wunderschön... :o)
    LG Wolfgang
  • Serge Fauquemberg 22. Oktober 2004, 15:51

    kühl und schön.
    Klasse Bild, passend zur Jahreszeit.
    LG Serge
  • Micha Grätzbach 22. Oktober 2004, 15:48

    wow! ... wieder eine feine spektakü(h)läre ;-) Licht- und Nebelaussicht!! ... gefällt mir super gut!
    Grüßle
  • Walter Traub 22. Oktober 2004, 15:25

    wunderbare, stimmungsvolle aufnahme.
    bei soviel caos in der welt, sind das die
    schönsten aufnahmen.

    einfach schön.

    gruß walter
  • Cornelia Schorr 22. Oktober 2004, 15:18

    Ungewöhnlicher Bildaufbau und dieses kühle Grün, das langsam ins Gelb übergeht, hat eine schöne Wirkung, als ob ich vom kühlen Nordhang aus in die Wärme schau.
    LG conny
  • Peter Bemsel 22. Oktober 2004, 15:00

    Du bist die Nebelspezialistin. Deine Bilder sind schicht und einfach faszinierend.
    LG Peter
  • Dieter Biskamp 22. Oktober 2004, 14:40

    gefaellt mir ausgesprochen gut vom bildaufbau. die farbgebung ist originell, faszinierend. vg, dieter
  • Charito Gil 22. Oktober 2004, 14:36

    einfach bezaubert !
    lg
    .. ch