Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

WZB...

wissenschafts-zentrum-berlin für sozialforschung.
eigentlich ein schöner eingang :
metallbau sondergleichen.
kanns'te nur in sw machen :
neon-wzb im fenster, grell-grüner info-point rechts vom eingang.
und warten, bis die unschlüssigen endlich den knopp gefunden haben,
wo die türe automatisch auf-geht... grrr.

Kommentare 11

  • Anoli 8. April 2014, 21:38

    Allerprimst, Helga, ein schniekes Törchen!
    LG Ilona
  • KHMFotografie 8. April 2014, 20:47

    ... bestens in SW... Klasse++++

    LG. kalle
  • Beat Niederhauser 8. April 2014, 9:20

    Wieder erstklassig. Mein Kompliment.
    LG Beat
  • Rebekka D. 7. April 2014, 22:24

    Der Schriftzug "versaut" die schöne Türe ... hast recht, dass du uns das Neongrün ersparst .. ;o) Rebekka
  • Maud Morell 7. April 2014, 21:29

    Ich glaube die Tonung ist genau das Richtige, für dieses schöne Motiv.
    LG von Maud
  • Helge Beckert 7. April 2014, 21:12

    @ karin : ja ? meinste ? ja, ma kieken.....
  • Karin Gutzmann 7. April 2014, 21:10

    ich stell´s mir mit den grellen neonfarben vor ... skurriler stilbruch ... wäre noch ein foto wert ...

    liebe grüße
    karin
  • Helge Beckert 7. April 2014, 20:58

    @ conny : ruff-drücken und : simsalabim : geht's auf !!
  • Helge Beckert 7. April 2014, 20:56

    @ tina : kannste nur machen, wenns'te ruhig davor-stehst.
    und denn musste uffpassen, das dir der a.... nicht ab gefahren wird. : strasse mit fahrzeugen !! ;-))
  • Conny Müller 7. April 2014, 20:55

    An diesem Tor ist ja wirklich was los, klingt spannend.
    LG
    Conny
  • MartinaLuna 7. April 2014, 20:49

    Da hat sich ein Kunstschlosser aber ausgetobt mit den ganzen Ornamenten an der Tür, das sieht klasse aus. Und mit sw hast du völlig Recht - ist sehr gut geworden.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100