Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Kommentare 12

  • Arthur Florian 30. März 2013, 12:58

    Tolles Licht hast Du da eingefangen. Wunderschöne Aufnahme.
    VG Arthur
  • Gusti Brodmann 18. März 2013, 21:49

    So macht der Winter Spass, bei solchen Wetter und diesem Licht, eine feine Aufnahme.
    lg Gusti
  • Ursula Zürcher 18. März 2013, 20:54

    Isch das schön Jan... ;-)
    Liebe Gruess, Ursi
  • cecile58 18. März 2013, 19:01

    Ja, s'Bärner Oberland esch werklech schön.
    Diese Winterlandschaft präsentiert sich im besten Licht.
    Liebe Grüsse Cécile
  • Marcel.R. 18. März 2013, 18:09

    Hallo Jan,
    sehr gelungen, deine Fotoserie aus dem Gantrischgebiet. Dieses Bild und das mit der "falschen Sonne" ;-) gefallen mir am besten.
    Aber die Verhältnisse waren ja auch einfach phantastisch. Ich war in der Nacht zuvor ebenfalls mit der Kamera vor Ort.
    Winternacht
    Winternacht
    Marcel.R.

    LG Marcel
  • Andreas Hinzer 18. März 2013, 17:49

    Ich stimme absolut zu !

    LG Andreas
  • roland gruss 18. März 2013, 17:25

    wieder eine fantastische aufnahme

    lg roland ;-)
  • E. Ehsani 18. März 2013, 16:30

    Wunderschön! Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Ehsani
  • Roland Zumbühl 18. März 2013, 16:01

    Wenn man Berge beschattet ...
    ... stehen Statisten im Licht.
  • anjasfotoart 18. März 2013, 15:57

    wunderbares Licht-
  • aixblende 18. März 2013, 13:28

    Für mich wirkt das Massiv schmal wie eine Klinge :-) Sieht nicht nur dadurch sehr beeindruckend aus!
    Ein wahrhaftes Wunderland in sehr guter Umsetzung!

    VG, Thorsten

  • Moosbauer Johann 18. März 2013, 11:03

    eine wunderschöne Winterlandschaft zeigst du uns hier
    lg Hannes