Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

DAS ist Winter

Weils so ein trüber Sonntag ist gleich noch ein Bild.

Aus dem Naturpark Gantrisch gestern. Wunderschön wars!
(Die Sonne ist natürlich echt)

Unterwegs mit Dominik Baer

Die Hütte am glühenden Berg
Die Hütte am glühenden Berg
Jan Geerk

Endlich Frühling :)
Endlich Frühling :)
Jan Geerk

Vielen Dank FC:
Die Stadt in der Arktis
Die Stadt in der Arktis
Jan Geerk

Kommentare 15

  • Arthur Florian 30. März 2013, 12:59

    ...das stimmt. Wie aus dem Bilderbuch. Märchenhaft schön.
    VG Arthur
  • laugsi 19. März 2013, 9:04

    Klasse wie Du die Winterstimmung eingefangen hast.
    Freue mich trotzdem auf den Frühling !!!
  • Lutz Wilke 18. März 2013, 23:31

    Fein eingerahmt.
    Gruß Lutz
  • Christian F. Weber 18. März 2013, 22:03

    Das ist GENIAL!
    LG Christian
  • aixblende 18. März 2013, 12:23

    Und DAS ist sehr schön!!! Vielen dank für den Lichtblick. Bei uns war es zwei Stunden schön - die zwei Stunden, in denen ich nicht rauskonnte. Als ich dann inkl. Kamera draussen war, wurde es wieder grau...

    Ein tolles Foto, der Blendstern ist spitze!

    VG, Thorsten
  • Roland Zumbühl 18. März 2013, 10:45

    Auch wenn alles fotografisch stimmt, wirkt die Sonne auf mich zu grafisch und irritiert mich. Unsere Augen können eben nicht so sehen. Aber geschlossene Blenden kristallisieren Lichter eben.
  • KarlSchuler 17. März 2013, 22:17

    Wunderschön eingefangen. Das war ein ergiebiger Morgen! Wie schaffst du nur so einen reinen Sonnenstern? Karl
  • Inge Burkhardt 17. März 2013, 20:21

    Wundervoller Durchblick in die sonnige Schneelandschaft!
    Liebe Grüße Inge


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • stillerfuerst 17. März 2013, 20:04

    Da hast du gleich den passenden Bilderrahmen für deine wunderschöne Winterlandschaft gefunden, schön!
    VG Sebastian
  • Christian Schweiger 17. März 2013, 19:56

    Tolle Aufnahme und schöner Sonnenstern. Sieht verdammt nach EF 16-35 aus...
    Die kenne ich :-)
    Gruß Christian
  • Roland Krinner 17. März 2013, 19:30

    Toll mit dem Gegenlicht!
  • anjasfotoart 17. März 2013, 18:32

    ein wunderschönes Plätzchen-
  • Franz Sklenak 17. März 2013, 18:12

    Herrlich mit dem natürlichen Rahmen.
    LG Franz
  • W Zopf 17. März 2013, 16:34

    super so !
    LG Wolfgang
  • Jan Geerk 17. März 2013, 16:08

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Dannistarlight: Wieso falsche Sonne? Das sieht so aus mit einem Objektiv mit kreisrunder Blende mit geschlossener Blende...

Informationen

Sektion
Ordner Bern/Berner Oberland
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten