Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Endlich Frühling :)

Im Naturpark Gantrisch im Berner Oberland herrschten heute Morgen tief winterliche Bedingungen. Herrlich eingeschneite Bäume und eine wunderbare klare Luft und Sicht bei knackigen -12 Grad.
Ich weiss, viele wollen lieber endlich Frühling. Aber wenn der Winter so schön nochmal zurückkehrt dann kann er gerne bleiben. :)

Unterwegs mit Dominik Baer

Vielen Dank FC:

Kommentare 12

  • Northsight 17. März 2013, 19:52

    Herrliches Winterbild, so lässt man sich den Winter gefallen. Bei uns ist er im Moment nur trist und grau mit viel Regen. So eine klasse Aufnahme erfreut einem umso mehr.
    VG Wolfgang
  • Kyra Kostena 17. März 2013, 16:06

    Wie gezeichnet so scharf. Sehr schöne Lichtstimmung. Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Zumbühl 17. März 2013, 13:01

    Ein sehr schönes Winterlandschaftsbild mit Spitzenwerten.
  • R + G Team Dülmen 17. März 2013, 10:44

    das ist der frühling auf den wir alle gewartet haben...;-))

    lg.....Rita UND Günter
  • KarlSchuler 17. März 2013, 5:57

    Sehr feine Stimmung vor dem Sonnenaufgang. Ja, das war ein Traummorgen. Auch ich konnte nicht ausschlafen. Karl
  • Thomas Rieger. 16. März 2013, 22:45

    Frühling ??
    Wo ;-))

    Grüße
    Tom
  • Beim Lùkes 16. März 2013, 21:35

    Auch bei exakt -12 Grad begann unsere heutige Tour im Tannheimer Tal, bei traumhaften Bedingungen und großartigen Ausblicken auf die noch tief verschneite Bergwelt, Genauso wie Du es hier mit deinem prächtigen Bild darstellst, gruß Peter
  • . christine frick . 16. März 2013, 21:29

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sternchen.
    LG Chris
  • Babuschek 16. März 2013, 21:27

    Traumhafte Aufnahme und guter Titel...
    Gruß HC
  • top-pic 16. März 2013, 20:49

    ach du warst auch da oben.... na ja, das braucht wohl zwei sommer um den frühling endlich herzubekommen ;-)

    lg top-pic
  • Ursula Zürcher 16. März 2013, 20:49

    Solche Bilder sehe ich mir immer gerne an - da darf der Frühling ruhig noch warten ;-))
    Liebe Gruess, Ursi
  • Jurzburg 16. März 2013, 20:31

    Was für ein herrliche Aussicht!

    lg
    Barbara