Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detmar K.


Free Mitglied, T ü bingen

Wir Männer lernen es nie!

Wenn die Dame keine Bekannschaft machen will, dann will sie es eben nicht! Zur Abwehr hebt das Weibchen vom Weißdolch-Bläulings (Polyommatus (Argodiaetus) damon) den Hinterleib hoch, was dem Männchen nicht daran hinderte "es" trotzdem 2 Minuten lang zu versuchen.

Weißdolch-Bläuling (Weibchen)
Weißdolch-Bläuling (Weibchen)
Detmar K.

Kommentare 9

  • Claudi St. 26. August 2004, 22:26

    ein wunderschöner Falter und mal wieder eine prima Szene eingefangen. Gefällt mir sehr, Dein Foto und die gesamte Präsentation!
    LG, Claudi
  • ReNa Xos 23. August 2004, 18:57

    Was "dieMänner " betrifft, da halte ich mich jetzt mal zurück ;-), aber das Foto gefällt mir sehr, deine Erläuterungen dazu sowieso.
    Gruß Regien
  • Cornelia Schorr 22. August 2004, 23:55

    Ich lerne aus jedem deiner Bilder :-)
    LG conny
  • Wolfgang Leierer 22. August 2004, 22:18

    Falteraufnahme in gewohnter Qualität mit exzellenter Schärfe, deine Erläuterungen begeistern immer wieder.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Kieslich 22. August 2004, 22:13

    Schliesse mich Harald an !
    Gruß Klaus
  • Mario Finkel 22. August 2004, 21:21

    Hallo Detmar,

    auch dies ist ein sehr schönes Bild.

    LG Mario
  • M.Gebel 22. August 2004, 21:15

    Ich kann mich nur Karl G. anschließen.

    LG
    Markus Gebel
  • Karl G. Vock 22. August 2004, 21:13

    Manche Männer begreifen spät oder nie.
    So gesehen ist das Bild eine gute Parabel.
    Auf alle Fälle ein gutes Verhaltensdoku.

    Gruß Karl
  • Monika Schmiedgen 22. August 2004, 21:07

    Na gut daß er so hartnäckig war, da hattest Du Zeit genug die Kamera in Position zu bringen!
    Schönes Bild, sehr lebendig durch das "Doppel". Und einen tollen blauen Pelz hat der!
    lg Monika