1.104 11

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Wintersport

... war im letzten Winter möglich, dieses Jahr war auf dem See nix los ... (Nachtrag)

Kommentare 11

  • Klaus-Meyer 14. Januar 2011, 14:00

    Ein tolles Motiv. Das Bild ist ein Hingucker.

    Gruß Klaus
  • Ruedi Stähli 12. Januar 2011, 9:42

    Wunderbarer Bildaufbau. Und die farben geben die Kälte so richtig gut wieder.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Dario Zeller 12. Januar 2011, 8:08

    Schön mit der leuchtenden Sonne.
  • carlosb. 11. Januar 2011, 23:48

    den Kindern gefällt es sicher.
    Carlos
  • Kai Mueller 11. Januar 2011, 21:57

    Ehrlich gesagt freu ich mich, dass es hier gerade nicht so kalt ist (momentan 3°C). Aber wer weiß, der Winter ist noch lang.

    Das Bild, insbesondere das Licht und die Dynamik der Schlittschuhläufer, mag ich.

    lg von der Ostsee, Kai.
  • KONNIs digitale Fotokiste 11. Januar 2011, 21:41

    da hattet ihr wohl höhere Temperaturen als wir hier ganz oben in Bayern - wir hatten aber auch ungewöhnlich viel Schnee (teils bis zu 1 m, hat sehr viel Schneebruch unter den Büschen im Garten verursacht)

    Schön, wie sich die Sonne im Eis spiegelt.

    lg Konni
  • Birdies Landscapes 11. Januar 2011, 20:49

    bild ist topp, egal ob von diesem oder letztem jahr. es stimmt, das wetter laesst arg zu wuenschen uebrig. so war es ja die letzten monate. so richtig gutes fotolicht hatten wir schon nicht mehr und die tendenz ist nicht vielversprechend.
    lg birdy
  • Belfo 11. Januar 2011, 20:22

    @Wolfgang: Genau :-) Ich hab´s jetzt oben noch ergänzt ...
  • Belfo 11. Januar 2011, 20:18

    @ Birdie: Genau ... Schlittschuhlaufen und Eiststockschießen ist bei uns dieses Jahr praktisch ausgefallen ... durch die ständigen Warmphasen wurde das Eis nicht tragfähig genug ... in der kurzen Phase nach der Jahreswende, in der es möglich gewesen wäre lag zu viel Schnee ... ich glaube auch nicht, dass es dieses Jahr noch was wird ... nächsten Freitag 10 Grad ... eigentlich wäre jetzt die Zeit mit den tiefsten Temperaturen ... ein ungewöhnlicher Winter (in Bayern) ...

    Gruß Hans
  • Birdies Landscapes 11. Januar 2011, 20:18

    bestimmt vom letzten winter. klasse diese siluetten und dieses treiben auf dem eis.
    lg birdy
  • Sabine P 11. Januar 2011, 20:17

    herrlich....
    mit der roten Sonne und den Silhouetten

    LG Sabine