420 16

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Winterschlaf

Mit diesem Bild verabschiede ich mich was frische Pilzaufnahmen anbetrifft in den Winterschlaf. Ab jetzt gibt es bis zum Frühling nur noch Pilzkonserven.


Danke für´s Schauen

Kommentare 16

  • Christa Kramer 1. Februar 2012, 23:30

    Na endlich ist einmal ein Schnee drauf auf diesen Pilzkappen! Schließlich haben wir ja Winter.....
    Hast aber wieder schön aufgenommen!
    Liebe Grüße Christa
  • -Pic-ArT- 30. Januar 2012, 23:57

    ...so,so...Du machst also "Frisch-Pilz-Urlaub"...schade...aber Dein letzter ist ein gelungener Winter-Knaller...richtig gut gemacht...

    vlg Torsten
  • F71 Franz 30. Januar 2012, 23:25

    geil, da stehen immer noch welche im Wald?
    Pilz so noch nicht gesehen :)

    VG Franz
  • gIAN 30. Januar 2012, 11:37

    Herrliche Frischware - sehr reizvoll abgelichtet
    hast Du diesen strammen, angezuckerten Pilz!!
    Grüaß di
    Gian
  • Walter Schmid39 30. Januar 2012, 10:07

    Ein seltener Anblick. Pilz mit eisiger Umgebung. Sehr schön gemacht Wolfgang.
    Gruss Walter
  • Gerd Sprengart 30. Januar 2012, 8:06

    ...aber Du warst mal wieder hellwach.
    Wenn die Pilze dankbare und auch ein bißchen eitle Geschöpfe wären, würden sie freiwillig zu Dir in den Vorgarten kommen - oder tun sie das gar bereits?
    LG
    Gerd
  • Gudrun1957 29. Januar 2012, 20:38

    Bei uns fängt es auch gerade an zu schneien.
    Bei deinem Foto stimmt mich das Hoffnungsfroh. Auf Pilze werde ich dann jetzt aber auch nicht gehen. Dass du überhaupt noch welche gefunden hast und dann noch solche tollen Schneefänger!
    LG Gudrun
  • Robert Hatheier 29. Januar 2012, 19:09

    Ein Abschied mit Stil.. und trotzdem freue ich mich auf deine Konserven...
    Eine 1A Aufnahme ohne jeden Makel.

    LG Robert
  • Claudia Paetz 29. Januar 2012, 17:03

    Feine weiße Zudecke ... mag die Mischung aus sanften und leuchtenden Farben sehr .. schön & gut!!
    LG
    Claudia
  • Bernd -Berny- Spangenberg 29. Januar 2012, 14:53

    Ein Wintermacro das es in sich hat.
    Wie immer eine top Qualität.
    Gruss Berny
  • Horst Schulmayer 29. Januar 2012, 13:13

    Pilzkonserven? Kommen jetzt etwa die Dosen dran? :-)
    Wie auch immer, diese Aufnahme ist ein würdiger Abschied.Ich bewundere immer wieder Deinen Einsatz, wie hier in Schnee und Eis, außerdem auch Deinen aufmerksamen Blick für feine Details.
    Gruß Horst
  • Berni 55 29. Januar 2012, 12:49

    Ist doch prima, wenn man auch noch
    Konserven vorzeigen kann !!!
    Er macht sich ganz prächtig mit
    dem Schnee ! Klasse Arbeit !!!

    LG Bernd
  • Matthias Staudinger 29. Januar 2012, 12:26

    Genial, klasse Schärfe, hübsches Motiv!

    Schönen Sonntag, M.
  • Thomas Meinersmann 29. Januar 2012, 12:22

    Herrliches Makro in top Qualität.

    VG, Thomas
  • Hartmut Bethke 29. Januar 2012, 12:14

    Der ist noch gut in Schuß! Das sieht alles schön harmonisch aus. Da hast Du einen schauwertigen Winterabschluß für uns gemacht.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 100