Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

autodidakt - fotografischer nachtschwärmer - friedhofsgänger - sportknipser -
Equipment: cps Member

meine sportliche Seite: Franz G.

In letzter Zeit habe ich leider selten und nur unregelmäßig Zeit um ein wenig in der fc rum zustöbern....
Ein Foto muss für mich ein Foto bleiben. Darum wird man bei mir keine künstlichen Photoshop Kreationen sehen. Da wäre mir auch die Zeit zu schade.Das überlasse ich lieber den Foto(shop)clubs.......
HDR ist auch so ein Thema....wenn es letztlich natürlich rüber kommt, finde ich das i.O., aber so quälend unnatürlich finde ich schrecklich.




Es gibt bestimmt viele und gute Gründe, um einem Fotoclub beizutreten.
Die Clubs die ich mir bis jetzt angesehen habe, sagten mir aus vielen guten Gründen nicht zu. Deshalb ist dieses Thema bei mir vom Tisch.
_________________________________________________________

Es is scho alles foddografiert worden, bloß net von an jeden.
(Karl Valentin - 1882-1948)

Weniger ist mehr!
(Chinesche Weisheit)

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
(Benjamin Franklin - 1706-1790)

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
(Detlev Motz)
__________________________________________________________


Bitte keine Profilanmerkungen.....

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!