Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Kommentare 24

  • AS for nature 20. Februar 2013, 19:14

    Ein besonders ansprechendes Winterfoto mit dem von zwei Bäumen in die Mitte genommenen Kirchturm.
    Vom Bildaufbau, den Farben und der Schärfe her sehr gelungen.
    LG Anita
  • Sachsenfee 18. Februar 2013, 12:35

    huhu, das ist ja im K.Taunitz-Park!!!!! super getroffen mit debn Bäumen im Vordergrund.lgb
  • FotoDX 16. Februar 2013, 18:24

    Bestens belichtet und ein schönes Motiv!
    Wobei ich evtl. den Standpunkt eher zwischen die Bäume gelegt hätte...

    LG Felix
  • Trautel R. 16. Februar 2013, 14:57

    zu einer anderen jahreszeit wäre die sicht zur kirche nicht so gegeben.sehr gut durch die bäume von dir fotografiert. mir ist, als kenne ich die kirche von leipzig.
    lg trautel
  • Wumbatz 16. Februar 2013, 13:09

    Sehr stimmiges Winterbild und den Kirchturm schön zwischen die beiden Bäume platziert. Gute Gesamtschärfe.

    VG Wumbatz
  • Ingeborg K 15. Februar 2013, 21:31

    Bei blauem Himmel, Schnee und eine fast unberührte Landschaft - das finde ich zauberhaft.
    LG Ingeborg
  • Schnuffelmama 15. Februar 2013, 20:55

    Eine interessante Bildgestaltung...
    Schönes winterliches Motiv, tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Angela Sp. 15. Februar 2013, 18:59

    Ein kleiner schöner Park bei bestem Licht.
    LG Angela
  • mohnblüte69 15. Februar 2013, 18:42

    alles was ich schreiben wollte, steht oben schon geschrieben, da bleibt mir nur zu sagen... ich schließe mich vollkommen an... dem gibt es nix hinzuzufügen... sehr schön von dir gemacht
    hg diana
  • Vitória Castelo Santos 15. Februar 2013, 18:00

    Sehr schön klasse Winteraufnahme
    lg. Vitoria
  • Lady Durchblick 15. Februar 2013, 17:38

    schön so winterlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • toujours 15. Februar 2013, 17:21

    der schnee sieht noch so schön frisch aus, eben ein wintertraum, toll gemacht
    lg toujours
  • FotoRabe 15. Februar 2013, 16:10

    Hier sieht man die schöne Seite des Winters!
    Die Kirche ist durch die Bäume im Vordergrund als Rahmung sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG René
  • keims-ukas 15. Februar 2013, 15:12

    Bin am überlegen, wo ich das schon einmal gesehen habe. Der Blick durch die laublosen Bäume zur Kirche, der passt jetzt und gibt den Blick frei. Schön mit der winterlichen Decke, blauen Himmel und den langen Schatten der tief stehenden Sonne.
    Gutes winterliches Bild in bester Qualität.
    LG, Uwe!
  • dodo139 15. Februar 2013, 15:05

    Gefällt mir.
    VG dodo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100