Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Winterdreams (5)

Hier wieder der Abgleich mit dem Herbst:

Die Ruhe vor...
Die Ruhe vor...
Trübe-Linse


Passend zum heutigen Tag ein neuer Song:
http://www.youtube.com/watch?v=JpliM7s719k

Kommentare 26

  • FotoDX 16. Februar 2013, 17:26

    Sehr schön so im schwindenden Licht, gefällt mir!

    Wäre vielleicht noch besser (man weiß ja nicht wie es weiter links aussieht...) wenn Du noch etwas nach links geschwenkt hättest um den roten Baum als Farbkontrast komplett im Bild zu haben.

    LG Felix
  • Ingeborg K 15. Februar 2013, 22:07

    Der Farbtupfer des Baumes fällt mir bei diesem Foto besonders auf.
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 15. Februar 2013, 10:45

    eine sehr gut gelungene winteraufnahme mit der spiegelung.
    gut auch der vergleich mit dem herbstmotiv.
    lg trautel
  • Rumtreibär 15. Februar 2013, 4:37

    schönes und idyllisches Landschaftsfoto. Bin mal auf den Frühling und den Sommer gespannt wie es dann dort aus sieht. Das Herbstfoto hast Du ja bereits gezeigt.
    HG Dieter
  • Anier S. 14. Februar 2013, 22:30

    Das Foto strahlt Ruhe aus, .........die Farben, Licht und Perspektive sind sehr gut.
    LG Reina
  • Vera Shulga 14. Februar 2013, 19:30

    wonderful winter natural photo!
    nice mood...
    greetings, Vera
  • Schnuffelmama 14. Februar 2013, 19:15

    Toll der Vergleich mit dem Herbstbild...klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • authbreak 14. Februar 2013, 18:41

    Hallo Mirko, das sieht zwar traumhaft schön aus,
    aber ich warte auf den Frühling.
    LG Heinrich
  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2013, 18:40

    Klasse Perspektive und toll aufgenommen.
    LG
    Vitoria
  • Alfred Schultz 14. Februar 2013, 18:30

    Da möchte ich jetzt nicht hineinfallen.
    Ich hoffe, das Palmenwehr hält dem
    Eis stand.
    Das Bild hat eine Abendlicht-Ausstrahlung.
    Gruß - A.
  • mohnblüte69 14. Februar 2013, 17:49

    aufnahme und musik passen hervorragend zusammen... als ich diese aufnahme sah dachte ich... vom eise befreit sind.... naja bald, hoffentlich
    bildaufbau ist wunderbar, der hingucker für mich ist die (kopf)weide im linken bildteil, das bringt hier einen guten farblichen akzent
    für heute noch einen gemütlichen abend, herzlichst diana
  • Andreas Pe 14. Februar 2013, 17:32

    Schöner sieht das winterliche Motiv aus, von der Sache ist mir der Winter aber nicht die Lieblingsjahreszeit.
    VG Andreas
  • Wumbatz 14. Februar 2013, 16:29

    Schönes Wintermotiv mit dem rötlich-braunen Baum als Farbkontrast.

    VG Wumbatz
  • Schlotterhexe 14. Februar 2013, 16:27

    Prima gemacht. Bei solch einem Wetter kann man auch herrliche Bilder fotografieren.
    Gruß Schlotterhexe
  • Mrs. Tamron 14. Februar 2013, 15:40

    Dieser bunte Farbtupfer links verleiht dieser Winterlandschaft Lebendigkeit, sehr gelungene Aufnahme, v.g. Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 100