Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterblüher in unserem Garten :-)

Winterblüher in unserem Garten :-)

640 7

Gabriele Jesdinsky


Free Mitglied, Berlin

Winterblüher in unserem Garten :-)

Nikon Coolpix 995, 23.12.01 13:22 in unserem Garten

Diese Duftheckenkirsche erfreut mich meist bis weit in den März und, wie der Name schon sagt, auch über die Nase. :o)

Kommentare 7

  • Hans-Wilhelm Grömping 24. Dezember 2001, 10:10

    Ein wunderschönes Blütenfoto-eine Blüte, die selbst durch Eis nicht zerstört wird, sondern eher noch an Schönheit gewinnt!
    Ich habe gleich im Garten nachgeschaut und auch schon die erste blühende Pflanze entdeckt: eine Nieswurzart!
    Dir weiter viel Spaß an Deinem Garten. Gruß und Frohe Weihnachten Hawi
  • Rudolf Dick 23. Dezember 2001, 17:00

    Da hast Du wirklich etwas Außergewöhnliches meisterlich präsentiert, Gabriele. Meine Bewunderung für Deine Fotografie und das Durchsetzungsvermögen der Natur.
    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Rudolf
  • Detlef Nerstheimer 23. Dezember 2001, 15:05

    Herrlich, bin ganz verwundert. Einmal darüber, wie toll du die Schärfe wieder gesetzt hast und ein weiteres Mal darüber, dass es bei dir im Garten blüht. Hier haben wir gerade knietiefen Schnee!
    Gruss, Detlef
  • Hans - Jörg Blackstein 23. Dezember 2001, 14:45

    Ein wunderschönes winterliches Blütenmakro, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Hans
  • Gisela W. 23. Dezember 2001, 14:39

    Das weckt Sehnsucht nach dem Frühling. Das Bild gefällt mir sehr gut, man meint, dass der Schnee gleich tauen muss.

    @ Gabriele
    bei Hochformat fällt der Schnee doch runter ;-))

    Lieben Gruß - Gisela
  • Stefan Garbe 23. Dezember 2001, 14:37

    schönes Motiv und gute Schärfe - gefällt mir
  • Gabriela Ürlings 23. Dezember 2001, 14:28

    ...Wunderschön und ungwöhnlich!..wirkt alles sehr zart..bin mir nur nicht sicher, ob hier nicht ein Hochformat vorzuziehen wäre. Frohes Fest G. :-)