Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
855 11

Gabriele Jesdinsky


Free Mitglied, Berlin

Kristallwald 1

Nikon Coolpix 995

heute morgen auf meinem autodach :o)

Gabriele Jesdinsky, gartendatenbank.de

Kommentare 11

  • Hans - Jörg Blackstein 21. Dezember 2002, 0:52

    Es gibt Fotos, die man nicht vergißt, so wie dieses.
    Ich hab viel probiert, aber so gut ist es mir nicht gelungen :-(


    Liebe Grüße Hans
  • Peter Schmid 20. Juli 2002, 11:09

    Wunderschön!!!!
    lg Peter
  • Michael T.T. 6. Januar 2002, 14:08

    Wunderbar, habe ich auch schon versucht, ist aber lange nicht so toll geworden wie Deins!
    Gruß
    Michael
  • Wiltrud Doerk 6. Januar 2002, 12:44

    Faszinierend, der "Künstler" Frost! und man sieht diese Kristalle mit bloßem Auge kaum! Gut eingefangen!
    Einen lieben Gruß, Wiltrud
  • Gabriele Jesdinsky 6. Januar 2002, 8:22

    Danke allen für die Anmerkungen.

    Der Hintergrund ist mir erst durch eure Kommentare wirklich aufgefallen :o). Ich kann mir den im Nachhinein jetzt nur so erklären, dass diese Kristalle hier gar nicht vom Dach, sondern von der Heckklappe stammen, habe ringsherum mehr als 20 Bilder gemacht, damit am Ende eins mit vernünftigem Lichteinfall dabei ist;
    ich erkenne so etwas leider oft erst auf dem Bildschirm. ;o)
    @Hans: Wenn ich in der fc bin, gucke ich mir meist so lange die tollen Bilder der anderen an und lese auch viele Anmerkungen, um zu lernen, worauf es eigentlich ankommt, dass mir dann zum eigenen Upload am Ende die Zeit fehlt. ;-)
    Viele Grüße, Gabi
  • Marianne Wiora 5. Januar 2002, 22:30

    Schade, daß ich kein Auto fahre. Auch am Auto gibt es im Winter scheinbar super Motive. Gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 5. Januar 2002, 19:14

    Da ist Dir wieder ein Supermakro gelungen.
    Und ich habe heute schon überlegt, Dir eine "Drohmail" zu senden, daß Du die herrlichen Fotos nicht nur auf Deiner HP versteckst, sondern auch hier ausstellst ;-)))
    Viele Grüße Hans
  • Rudolf Dick 5. Januar 2002, 17:49

    Dieses Kristallbild gefällt mir persönlich am allerbesten. Durch den blauen Hintergrund kommt die Eiseskälte noch besser rüber. Die Kristalle für sich sind ja schon richtige kleine Kunstwerke. Eiskristalle sind nicht nur unterschiedlich in Form, Größe und Dichte, sondern werden auch von jedem Fotografen anders präsentiert (und das ist gut so!).
    Gruß, Rudolf
  • Detlef Nerstheimer 5. Januar 2002, 15:09

    Mist, mein Auto stand in der Garage ;-((

    Tolle Kristalle, wie aus Glas, super scharf und wirklich Glück mit dem passenden Hintergrund. Schön!
    Das andere Kristallbild gefällt mir übrigens auch sehr!
    Gruss, Detlef
  • Günter Schneider 5. Januar 2002, 14:37

    klasse. da muß ich mir mein auto wohl auch mal genauer ansehen.
  • Matthias Zimmermann 5. Januar 2002, 14:36

    Hallo Gabriele,
    mit dem Auto hatte ich es heute morgen auch versucht, aber Hintergrund ist nicht so schön geworden.
    Einfach eindrucksvoll und schön die Eiskristalle.

    Gruß
    Matthias