Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Bienenmagnet Elfenkrokus (Crocus tommasinianus)

Der Bienenmagnet Elfenkrokus (Crocus tommasinianus)

1.523 9

Gabriele Jesdinsky


Free Mitglied, Berlin

Der Bienenmagnet Elfenkrokus (Crocus tommasinianus)

Nikon Coolpix 995

Der Elfenkrokus sät sich häufig selbst aus wie Unkraut, und bei Sonne wimmelt es auf der Fläche von fast ebenso vielen Bienen wie Blüten ! :-)

Ich konnte mich bei den Bildern wieder mal nicht entscheiden, hier gibt es daher noch mehr davon: http://gartendatenbank.de/pflanzen/crocus/a002.htm#mit-bienen

Nachtrag: OT: Juhu, wie ich gerade entdecke, werden hier nun auch Links richtig gesetzt. Danke dem genialen Andreas Meyer!! :-))
Zu meinem vollständigen Glück fehlt mir jetzt nur noch die interne Suchmaschine, aber vielleicht kommt die dann ja auch noch irgendwann. ;o)

Kommentare 9