Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Winterausklang am Wörthsee

Pano, aufgenommen vor 3 Tagen am Wörthsee

Kommentare 16

  • Readytotack 25. März 2013, 10:25

    Ein klasse Bild, wie von Dir gewohnt.

    Schöne Grüße
    Andi
  • Sabine P 12. März 2013, 21:30

    Das sieht sehr Klasse aus mit diesen aufgerichteten Eisschollen.

    LG Sabine
  • Belfo 12. März 2013, 20:09

    Hier zur Vollständigkeit als Zusammenfassung noch ein Lösungsansatz als Link.

    http://ralfzosel.de/blog/quellcode-verhunzung-bei-telekom-umts-abschalten

    Gruß Hans
  • Heinz Höra 12. März 2013, 15:27

    @Hans: Damit andere, die das gelesen und sich gewundert haben, auch Bescheid wissen, gebe ich hier meine QM-Antwort an Dich wieder:
    Hallo Hans,
    nachdem mir auch drei andere fc-Freunde, die ich wegen der herunterkompromierten Bilder angesprochen hatte, geschrieben haben, daß bei ihnen die Bilder richtig angezeigt werden, schwante mir, daß das an meinem derzeitigen Internetzugang liegen wird. Zur Zeit benutze ich einen UMTS-Stick der Telekom, weil O2 schon seit 6 Tagen meinen DSL-Anschluß nicht auf VDSL umstellen kann und er deshalb nicht benutzbar ist. Offenbar komprimiert die Telekom bei UMTS die Bilder - der fc, denn erstaunlicherweise werden die viel größeren Panorama-Bilder z. B. bei alpen-panoramen.de weiterhin so angezeigt, wie ich sie hochgeladen habe.
    Man kann sich eben auf nichts mehr verlassen.
    In diesem Sinne sei gegrüßt von Heinz
  • Belfo 12. März 2013, 0:37

    @Heinz: Offensichtlich sehen wir verschiedene Bilder, Deine sehe ich auch mit 450K ... den Rest schreibe ich Dir per QM.

    Gruß Hans
  • Heinz Höra 11. März 2013, 23:56

    Hans, das kann gar nciht so sein, denn, wenn ich von meinen eigenen Bildern mit Rechtsclick die Eigenschaften mit hole, haben sie alle unter 100 KByte, meistens nur 50 KByte, dabei habe ich sie alle mit kanpp 450 KByte hochgeladen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Belfo 11. März 2013, 23:20

    @Heinz: Die FC spielt da scheinbar wirklich ein schändliches Spiel und zeigt jedem etwas anderes :-(

    Mir zeigt sie ein Bild mit 450KB und 1240 x 358 Pixel Größe an (Rechtklick-Eigenschaften)?


    @Corry: Ja, nachdem ich zu meiner Überraschung die Eisschollen gesehen hatte (sonst ist da ja eigentlich die Eisfreihaltungsanlage aktiv) wollte ich sie auch noch in Sonnenuntergangsstimmung fotografieren, aber dann gab es keinen Sonnenuntergang und gestern als ich auch dort war gab es die Schollen nicht mehr.

    Gruß Hans
  • Corry DeLaan 11. März 2013, 23:16

    Toll! Gestern war ich dort; keine Eisschollen mehr :-(((
    Ein klasse Bild von dir!
    LG, Corry
  • Heinz Höra 11. März 2013, 23:05

    Leider sind jede Menge Artefakte zu sehen. Kein Wunder, wenn das Bild nur 50 KByte hat. Ich glaube aber nicht, Hans, daß Du das so hochgeladen hast. Die fc scheint ein schändliches Spiel mit uns zu spielen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • el len 11. März 2013, 6:45

    Ist auf jeden Fall eine interessante Arbeit hier.
    lg ellen
  • Eva Maria Zernig 10. März 2013, 22:20

    Das sieht aber noch ganz schön winterlich aus ...
    LG Eva Maria
  • Cornelia Schorr 10. März 2013, 21:40

    Aber die Farben sind inzwischen doch schon schön frühlingshaft :-)

    LG conny
  • Stollberger-Bildermacher 10. März 2013, 20:32

    Sieht ja echt stark aus...schöne Wirkung !
    lg KAi
  • Thomas Epting 10. März 2013, 20:05

    Zumindest aus rein fotografischer Sicht lohnt es sich wirklich, überall Linien in die Landschaft zu bauen ;-)
    Wieder mal ein Augenschmaus!
    LG Thomas
  • nature-moments 10. März 2013, 20:05

    also wenn jemand nicht kommentiert weil er winter nicht mher sehen mag, dann finde ich, ist er hier am falschen ort. doch ich weiss, dass es leider so ist. für mich sppielt es keine Rolle on jemand im Frühling ein Herbst, Winter, Sommer oder Frühjahrbild zeigt....oder ob man im Winter ein Sommerbild zeigt. Es geht ausschliesslich um die Qualität des Bildes und ob es mich anspricht oder nicht. Dieses hier finde ich gut gemacht. Well processed!