Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Aprilwetter am Wörthsee

Wörthsee am vergangenen Sonntag - Pano

Kommentare 14

  • Readytotack 25. März 2013, 10:28

    Das viele Putzen hat sich auf jeden Fall gelohnt und Du bist mit einem Klasse Pano belohnt worden.

    Schöne Grüße
    Andi
  • Belfo 13. März 2013, 14:29

    @ePICS: Ich habe mich nichtmal kurz beschwert, ich hätte ja nur zu Haus bleiben müssen ... ganz im Gegenteil, das Wetter war genau richtig für mich, nur auf die beschlagenen Linsen hätte ich verzichten können :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Das ist keine Pfütze vom Regen sondern Seewasser zwischen den (großflächigen) Eisresten.
  • Anna und Martin 13. März 2013, 11:32

    Gelungenes Panorama.

    lg Anna und Martin
  • Calabrone 13. März 2013, 8:18

    Das Leiden hat sich gelohnt - wundervoll!!

    LG
    Mignon
  • Dario Zeller 13. März 2013, 7:22

    Sehr schöne Abendstimmung, die vielen Lichter und die Farben sind schön anzusehen.
  • ePICS 13. März 2013, 6:08

    Wird ja auch Zeit dass mal endlich eisfrei wird !
    Die Pfütze hättste nicht gehabt, wenns nicht geregnet hätt, also beschwer Dich nicht lang :)
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. März 2013, 22:21

    ein ganz spannendes und gestalterisch gelungenes Pano,
    der Blick wandert und entdeckt immer wieder etwas Neues...
    Toll, wie Du die schwierige Lichtsituation mit den starken Kontrasten gemeistert hast...
    lg dorothea
  • Wiltrud Doerk 12. März 2013, 21:42

    Die Stimmung ist jedenfalls fantastisch ...!

    Und wenn der Schnee, der seit heute Mittag hier fällt, auch zu euch in den Süden kommt, wird alles sehr schnell wieder weiß sein!
    LG Wiltrud
  • Sabine P 12. März 2013, 21:31

    sehr schön stimmungsvoll
  • Gundula Ida Gäntgen 12. März 2013, 20:44

    Gefällt mir gut.Gerade wegen der Lichter.
    LG Gundula
  • Nedic 12. März 2013, 20:43

    Tolle Arbeit. .... technisch und künstlerisch meisterhaft. Lg nedic
  • el len 12. März 2013, 20:20

    Überwältigend ist das!!!
    lg ellen
  • nature-moments 12. März 2013, 20:12

    Als bild weiss ich hier nicht so Recht. Für mich wirkt es zu unruhig wegen den vielen Lichter. Aber vielleicht ist das nur mein Eindruck. Technisch auf jeden Fall gut. Und der moment wiedergibst du auch gut. Ich glaube, dass mit den vielen Lichter ist nur der erste eindruck welcher ich hier habe. Scheint so als Test bestanden
  • Belfo 12. März 2013, 19:39

    Klimatest für Ausrüstung und Fotograf: Erst mit Hagelkörnern beworfen, dann vom Regen gewaschen, dazu Nebel und beschlagene Linsen ... da wurde das Mircrofasertuch zum wichtigsten Ausrüstungsgegenstand :-)

    Gruß Hans

    P.S.: Heute - zwei Tage später ist das Eis komplett verschwunden.