Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

WINTER-NACHT

im Rahmen meiner Serien

- Schein-Zusagen
- Schein-Angebote

ein Griff
ganz tief
ins Archiv

die Serie:

3 Schein-Zusage
3 Schein-Zusage
werner weis

Kommentare 14

  • Eckhard Meineke 14. Januar 2014, 17:02

    In dieser Nacht können einen auch wohlfarbene Tüten und Abbildungen wohlgeformter Frauen nicht wirklich erwärmen. Am besten man sieht zu, dass man nach Hause kommt. ;-) Eckhard
  • Eckhard Meineke 20. August 2012, 19:02

    Bald ist es wieder soweit. (Und auch das unpassend Gleichzeitige wird wieder dasein. Aber die meisten Leute dürften sich darüber kaum bis gar keine Gedanken machen. Darum ärgern sie sich auch nicht über Dinge, die sie gar nicht als Zusagen empfinden. Zumal die Models sowieso immer besser aussehen als die normalen Menschen.) Eckhard

    Alternativ
    Alternativ
    Eckhard Meineke
  • Antigone44 4. Dezember 2010, 14:38

    Zusagen-Absagen,wenn der Schein trügt und scheinbar trügt er besonders nachts;der Bus wird aber wie es scheint doch noch kommen;-)
    Verzeih mir,aber ich liebe Wortspiele und deshalb spiele ich gern mit Wörtern!
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Neydhart von Gmunden 24. April 2010, 9:56

    ..die Tüte, als gestaltendes Mittel .... klasse Idee ...
  • Rolf Gleitsmann 23. April 2010, 12:00

    Wer dem Winter oder dem Schnee nachtrauert, sollte doch getroßt dieses Foto einstellen dürfen.

    Die plakatierte verführerische Dame hat ja auch keinen Pelzmantel an, und das mitten im Winter. Eine Scheinwelt, über das ganze Jahr aufstoßend.

    Der letzte Bus ist weg und m(M)an(n) wärmt sich in Gedanken bei der Dame auf.

    Wegzehrung aus der Tüte ist tabu, schließlich ist der Inhalt für einen besonderen Anlass bestimmt.

    Eine Lebenserfahrung mehr, und das ist nicht die letzte. Immer schön lernen und brav bleiben !

    Gruß Rolf

  • Watndat 22. April 2010, 17:46

    Jetzt mal ehrlich ..
    Ein klasse Motiv und hat noch den Hauch der Weihnacht..
    Warten auf dem Bus ..aber nicht alleine sein in der Eiöd ..denn Frau beobachtet das Geschehen..
    Schutzengel inbegriffen..
    Echt
    Klasse
    Super
    Lg
    Klaus
  • Gisela Aul 22. April 2010, 15:31

    ich sags doch,die junge Dame hat es Dir angetan...und schon ein Geschenk für sie????
    lg. Gisela
  • Clara Hase 22. April 2010, 10:21

    Geschnke kann man n Tüten packen - Versprechungen auch - die Fatamorganas passen eher nciht hinein.
    vor allem tragen sie kein Empfängerschild
  • Willi Thiel 21. April 2010, 21:18

    ich glaub ich bin im falschen film
    winter ?
    werner wach auf aus deinem winterschlaf
    es ist frühling
    hab ja nix gegen kältefotos ... aber im moment lieber was warmes...
    g willi
  • B.K-K 21. April 2010, 19:40

    auf jeden Fall war der Weihnachtsmann schon da - *smile - und hat die Tüte hinterlassen, wenn auch sicher nicht für die "Plakatschönheit" gedacht - ;-)))

    LG Brigitte
  • Clara Hase 21. April 2010, 18:42

    Paul, das ist ein THEMA
    Schein und Widerspruch
    Schein und Zusage - oder eben auch tatsächlich nur
    Verarschung des Verbrauchers oder seiner ungestümen Gedanken, die unbewusst lodern.

    Man wird da angesprochen wos juckt im weitesten Sinne innen drin
  • paules 21. April 2010, 18:05

    lieber Werner.....es ist Frühling...wo Dein Buddy Clara ganz aus dem Häuschen ist...stehe ich vor einem Rätsel... (bei beiden Fotos)...Grüße Paul
  • Clara Hase 21. April 2010, 17:39

    sehe jetzt erst den Serientitel, ja, genau gut getroffen
  • Clara Hase 21. April 2010, 17:38

    ein geist
    schlüpft aus dem gepäck
    ach
    es waren doch nur
    die Buslichter
    die mich rot anleuchteten
    und mein herz erwärmten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz