Zurück zur Liste
GEGENÜBER - WINTERNACHT

GEGENÜBER - WINTERNACHT

666 13

GEGENÜBER - WINTERNACHT

siehe auch:

WINTER-NACHT
WINTER-NACHT
† werner weis


für die Serie:

3 Schein-Zusage
3 Schein-Zusage
† werner weis

Kommentare 13

  • E. W. R. 14. Januar 2011, 9:49

    Lieber Werner, Leute, die diese Chips mampfen, dürften auf Dauer nicht so aussehen wie die "Schöne" auf dem Werbeplakat ... abgesehen vielleicht von den Hautflecken ;-). Eckhard
  • Janne Jahny 29. April 2010, 0:04

    Mich fröstelt - zweifach.
    Die Temperatur im Blick ist winterhart ..........

    LG
  • Diamantfeder 25. April 2010, 20:51

    Schlimm daran ist nur Eines! Ich mach gerade eine Diät und jetzt hab ich sowas von Lust auf Chips.... *seufz
    Hoffentlich seh ich heute nicht noch mehr solcher Bilder, sonst werd ich schwach und morgen ärgert mich das dann wieder.
    Lieben Gruß Heidi
  • Neydhart von Gmunden 24. April 2010, 9:55

    ..mir gefällt das Street, die gelungene Tonung und Schärfe in Kombination aus Licht und Schatten ...
  • Watndat 22. April 2010, 17:29

    Hi Werner
    Ja Chips sind nicht nur frisch und gesalzen sondern auch mit Parika..Knackig frisch..
    Und neuerdings mit Wasabi..
    Unvergleichlich scharf ..sooo scharf daß die Lippen brennen und die Augen quellen hervor..
    Wie der Slogan schon beschreibt "Schärfe auf eigene Gefahr!"
    Chio chio chio-Chips..
    Super Foto..
    Vg Klaus D. Watndat
  • Die Waldvenus 22. April 2010, 17:17

    Coole Serie!
  • Gisela Aul 22. April 2010, 15:29

    dachtest Du, wie es wäre mit der jungen Dame zusammen die Chips zu verzehren???
    lg. Gisela
  • Christian Knospe 22. April 2010, 10:58

    ich liebe wasabi
    aber nicht mit chips :)
    wobei mit der jungen dame ..man könnte eine ausnahme machen :)
    die belichtung ist dir gut gelungen werner !

    lg chris
  • Günter Pilger 21. April 2010, 21:25

    Scheint nicht gut für die Haut zu sein :-)
    Gruß Günter
  • Willi Thiel 21. April 2010, 21:21

    mal wieder reklamme für zeugs das kein mensch braucht .
    normale chips tuen es auch ....
    aber die reklamme ist ja nett...
    foto ist auch was feines...
    die schärfe der dinger springt dierekt ins auge
    hgw illi
  • Christine Matouschek 21. April 2010, 18:55

    Yes, eine scharfe Nacht.
    Das ist prima.
    Gruß Matou
  • B.K-K 21. April 2010, 17:56

    mir gefällt hier der krasse Unterschied im Licht - die "Holde" und die ganze Aufmachung der Werbung weniger - ;-)))

    LG Brigitte
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. April 2010, 17:28

    Alter Berner Weg - öffentlicher Grund. Kein Grund, hier nicht zu fotografieren, auch wenn sich andere Bilder in den Weg stellen ;-)
    LG, Carl