Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Kommentare 15

  • Jens Lotz 29. September 2015, 14:42

    Da hast Du aber einen trüben Früh- Frühlingstag erwischt an meinem Heimschloß:-) Sogar mit Schloßkirche links. Aber besser denn eitel Sonnenschein, Postkarten davon gibt es genug. jedoch geraderücken würde ich es noch.
    LG jens
  • Gert Rehn 31. August 2012, 10:29


    nur bei gisela fand ich den hinweis, wo das ist. Auf der Karte sehe ich, dass es knapp vor Hamburg ist. Erstaunlich, so ein schönes Wasserschloss in harmonischer Natur. Solche Wetterlagen mit leichten Nebelschwaden finde ich stimmungsvoller als eitel Sonnenschein. LG Gert

    Wasserschloß Klaffenbach
    Wasserschloß Klaffenbach
    Jürgen Gerhard
  • Eckhard Meineke 17. Februar 2011, 11:11

    Lieber Werner, hier könntest Du einmal eine Zentralperspektive ausprobieren. Vielleicht spielt an einem anderen Tag auch das Wetter oder der Sonnenstand besser mit; bei einer Belichtung auf die weißen Mauern des Schlosses erhältst Du einen wunderschönen dunkelblauen Himmel. Und wenn Du jetzt sagst, dass Du genau das auf der Internetseite des Schlosses bereits gesehen hast, stimmt das natürlich ;-). Eckhard
  • Diamantfeder 25. April 2010, 21:28

    Ein hübsches Schlößchen und die durch den Regen verzerrte Spiegelung mutet an wie ein Gemälde.
    Lieben Gruß Heidi
  • Watndat 22. April 2010, 17:41

    Die Ruhe ist hier zu Hause und der Frühling kommt zu Besuch..
    Ein Schlösschen ziert die schöne Lanschaft ..
    Still ruht der See ..
    Die Spiegelung ist Wunderbar.
    Viel zu sehen ...
    Lg
  • Eva-Maria Nehring 19. April 2010, 13:15

    Morgentliche Stimmung an stillen Orten!
    LG Eva
  • monika huertgen 16. April 2010, 8:37

    ein sehr schönes Foto.So ein bisschen im Morgendunst oder? Schön mit der Spiegelung.
    LG.Monika
  • Gisela Aul 13. April 2010, 15:01

    Du in Ahrensburg...eine schöne Kuliise
    lg. Gisela
  • nikd70 13. April 2010, 9:40

    Schönes Schloss mit dem kleinen See im Vordergrund.
    Schaut man gerne an!!

    VG
    Werner
  • Inge Striedinger 13. April 2010, 0:26

    Wie romantisch ... und wie schön die Spiegelung und die Blumen am anderen Ufer! Super Foto lieber Werner!
    LG Inge
  • Willi Thiel 12. April 2010, 21:23

    das sieht gut aus
    die gebäude der weg
    die umgebung
    nur was sönnchen fehlt...
    hg willi
  • Christine Matouschek 12. April 2010, 19:04

    ... und Spiegelung mit Unterbrechung.

    Vom Feinsten.
    Gruß Matou
  • Janne Jahny 12. April 2010, 18:37

    Wo ist das ?
    Es schaut verdammt nach Vor-Frühling aus, diese so hoffnungsvolle Zeit.
    Bald ist alles Grün explodiert und das Schloss nicht mehr sichtbar.

    LG
  • Rolf Gleitsmann 12. April 2010, 16:38

    Eine schöne Darstellung eines Ausflugszieles im Norden des Vaterlandes. Eine Einladung zum Verweilen und zur Einkehr.

    Ach Deutschland, wie bist Du so schön, man muss es nur sehen.

    Gruß Rolf
  • Dietmar Stegmann 12. April 2010, 14:28

    Sieht hübsch aus mit der Spiegelung. Die grünen Blätter leuchten schon in meiner Phantasie. Wo mag das wohl sein?
    VG Dietmar