Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Winter ade ....

Es gab schöne winterliche Motive, aber jetzt ist es genug !

-2.2.2013 im Marscheider Wald, Wuppertal -

Kommentare 42

  • Petra.R. 3. März 2013, 17:45

    Hallo Sigrun,
    Collagen sind eindeutig Deine Stärke. Hier hast Du ein paar sehr schöne Winter-Impressionen zusammengetragen
    und gut gestaltet.
    LG Petra
  • ritayy 28. Februar 2013, 13:58

    schöne Winterimpressionen... die Bilde rmit den Pferden gefallen mir besonders gut ! ja, langsam möchten wir alle Frühlingsblumen als Fotomotive wieder vor der Linse haben...:-)) VG Rita
  • Hartwig Helmerichs 28. Februar 2013, 13:28

    Genau! Nun kann es Frühling werden!
    LG Hartwig
  • topo46 27. Februar 2013, 23:31

    Genug, stimme zu, aber trotzdem war´s ne schöne
    Zeit, wie alle Jahreszeiten LG Martin
  • Gilbert13 27. Februar 2013, 14:38

    Genau, Sigrun, mit den Motiven und dies ist nur im Winter möglich und mal dies ausnützen. So viele sehne den Frühling herbei und geniesse diese winterlich Idylle! Wunderbare Motive auf deinem Collage, gefällt mir sehr gut. LG Jack
  • Helmi S. 27. Februar 2013, 14:02

    Du hast ja nochmal die schöne Seite des Winters gezeigt, aber hast auch recht, nun ist es genug, wir wollen nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es sieht jedoch nicht nach Besserung aus, heute ist es wieder schrecklich, alles grau in grau und s....kalt.
    lg helmi
  • Ilona aus DD 27. Februar 2013, 13:45

    TRAUMHAFT schöne deine Wintercollage, mit ganz tollen Motiven.
    LG Ilona
  • Inge Stüwe 27. Februar 2013, 13:02

    So schön kann der Winter sein,
    eine herrliche Wintercollage!
    ...bei uns ist zur Zeit alles Grau in Grau.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Nikon Ikone 27. Februar 2013, 12:23

    Schöne Collage, du warst ja viel unterwegs.
    LG Inge
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 11:31

    Für die Gegend bei Dir war es sicher etwas Schönes.
    Die vielen netten Aufnahmen zeigen es.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 27. Februar 2013, 10:50

    Das meine ich aber auch, obwohl mir Deine winterliche Collage sehr gut gefällt. Das hast Du Klasse gemacht.
    LG Sibille
  • Cuxmalan 27. Februar 2013, 9:18

    Jedes einzelne Foto Deiner Winterbilder ist sehr gelungen. Die Collage gefällt mir sehr. Jetzt wird es langsam Zeit für bunte Blumen :)
    LG Marianne
  • FlugWerk 27. Februar 2013, 7:16

    Nö, finde ich gar nicht...meinetwegen kann noch 2 Monate Winter bleiben. Die Collage ist aber toll. LG Tina
  • Hein Max 27. Februar 2013, 3:35

    Die Bilder und Collage sind allemal schön ....
    wir freuen uns doch alle schon auf den Frühling -:))
    Lieben Gruß nach Wuppertal.
    Hein
  • Starcad 26. Februar 2013, 21:10

    Eine sehr schöne Wintercollage. Besonders auch die Bilder mit den Pferden machen sich hier ganz ausgezeichnet!!!!!!
    LG Marc.
  • HansSp 26. Februar 2013, 21:04

    Ja, du hast wirklich schöne Wintermotive zusammengestellt. Aber meinetwegen kann der Schnee im Gebirge noch eine Weile liegen bleiben. Habe noch die eine ode andere Skitor vor.

    LG
    Hans
  • Sigrid Springer 26. Februar 2013, 21:00

    wunderschön gestaltet aber ich freue mich auch bald auf den Frühling +++

    LG Sigrid
  • Gundi N. 26. Februar 2013, 20:45

    In der Erinnerung werden diese schönen Bilder bleiben, aber irgendwie sind wir alle froh, wenn wir keinen Schnee mehr sehen müssen.
    LG Gundi
  • HGB 26. Februar 2013, 19:35

    sigrun hier hast du viele schöne winterbild zusammen gestellt. aber ich freu mich jetzt mehr auf frühling, was deine bilder und arbeit nicht schmällern soll. die collage finde ich auch gut.
    lg
    Georg
  • Suska Schäfer 26. Februar 2013, 19:26

    Na, hoffentlich! Tolle Collage!
    LG, Suska
  • Herlinde 26. Februar 2013, 19:07

    eine fantastische Wintercollage mit sehr schönen Einzelaufnahmen!
    LG. Herlinde
  • Dieter Behrens K.T. 26. Februar 2013, 18:54

    Sigrun, der astronomische Frühlingsanfang ist am 20. März 2013. Schöne Wintercollage.

    LG a.ID, Dieter
  • (M)Ein-Blick 26. Februar 2013, 18:48

    du zeigst ihn hier noch mal in seiner ganzen Pracht, den Winter!!
    Ich hab heute Morgen meine erste Schwarzdrossel gehört, ihr wunderschöner Gesang ist für mich immer der Inbegriff von Frühlingserwachen, hoffen wir -:))
    Gruß Gerda
  • Wilhelm Wedekind 26. Februar 2013, 18:47

    Alle Fotos aus dieser winterlichen Collage gefallen mir gut, sie könnten auch aus dem Solling sein.
    lg wilhelm
  • Bernhard Kuhlmann 26. Februar 2013, 18:14

    Hoffentlich !!
    Sehr schön deine Collage
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rund um Wuppertal
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz