Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Kommentare 36

  • Bernd Schmitz Photography 12. Juni 2013, 23:43

    Schön festgehalten, da hast Du noch Glück gehabt, dass das Wehr auf war. Auch das Haus wo ich meine Kindheit verbracht habe.

    LG
    Bernd
  • conni ellner 1. März 2013, 18:02

    ich mag den blick über die dächer in die schöne
    landschaft von wuppertal.
    das foto strahlt eine angenehme ruhe aus.
    lg
    nelly
  • Dieter a.R. 28. Februar 2013, 10:20

    Klasse -dieses Mal von der anderen Seite
    Gruß-Dieter
  • Herlinde 27. Februar 2013, 19:53

    Beyenburg wird toll von dir gezeigt!
    LG. Herlinde
  • Hein Max 27. Februar 2013, 3:30

    Scheint eine schöne Gegend zu sein feine Aussicht.
    LG Hein
  • Pixelfranz 27. Februar 2013, 0:03

    super Bild,klasse fotografiert.
    LG Franz

  • Günter7 26. Februar 2013, 21:13

    Einen schönen Blickwinkel hast du gewählt.
    Gefällt auf den ersten Blick.
    VG Günter
  • Suska Schäfer 26. Februar 2013, 19:27

    Toller Ausblick!
    LG, Suska
  • Ebert Harald 26. Februar 2013, 18:27

    schön diese alte Bausubstanz,VLG Harald
  • Jü Bader 26. Februar 2013, 16:31

    Auch von dieser Seite ist der Blick über die Wupper schön mit dem Blick auf die Giebel!
    lg jürgen
  • Margot Bäsler 26. Februar 2013, 14:45

    Der Standpunkt ist super - bist du einen Kirchturm rauf geklettert?
    ---LG Margot---
  • Gilbert13 26. Februar 2013, 14:27

    Der Baustil ist m.E. wunderbar, mir gefallen diese Art von Häusern. Es sieht sehr friedlich in dieser Gegend aus und du zeigst es uns wunderbar. Gefällt mir sehr gut. LG Jack
  • ReinholdU 26. Februar 2013, 13:34

    Das ist ein schönes Foto von Deiner Heimat. Mir gefallen die gut instant gehaltenen Häuser mit dem Schiefer drumherum.
    VG Uli
  • Sibille L. 26. Februar 2013, 12:54

    Eine schöne Perspektive hast Du hier gewählt. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Mario Haase Fotos 26. Februar 2013, 11:38

    Ein schöner Blick über diesen Ort. Der Winter hat sich auch schon verabschiedet.
    LG Mario
  • Willi W. 26. Februar 2013, 11:23

    Sehr schöne Perspektive. Der Blick über den Dächern der alten Häuser zum Stausee mit der Schleuse gut getroffen.
    Gefällt mir.
    LG Willi
  • Antja 26. Februar 2013, 10:21

    Ein toller Blick über die Dächerhinweg!
    LG Antja
  • alex-andre adonel 26. Februar 2013, 9:53

    Perspektive und Motiv
    Klasse.
    lg alex
  • (M)Ein-Blick 26. Februar 2013, 9:37

    ein klasse Blickwinkel, so über die Dächer auf den Stausee und die mit Schiefer verkleideten Häuser sind immer wieder ein besonderer Anblick!!
    Gruß Gerda
  • Frederick Mann 26. Februar 2013, 9:37


    beautiful picture...
  • - Edith Vogel 26. Februar 2013, 9:24

    was für ein Anblick,
    ganz FANTASTISCH;
    liebe Grüße Edith
  • Wilhelm Wedekind 26. Februar 2013, 8:56

    Aus der Vogelperspektive erkennt man sehr schön die verschiedenen Baustile. Toll gesehen Sigrun.
    lg wilhelm
  • Inge Stüwe 26. Februar 2013, 8:52

    Ein schöner Bildaufbau,
    gefällt mir toll mit dem Blick auf den Stausee.
    Liebe Grüße
    Inge
  • kahaanii 26. Februar 2013, 7:51

    Wunderschöne Aufnahme - LG Edith
  • FlugWerk 26. Februar 2013, 7:36

    Das ist eine gelungene Präsentation spricht an. LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Beyenburg
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.0 mm
ISO 250