8.778 15

Marion Vollborn


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Windstill

An diesem Morgen war es zwischendurch windstill, da konnte ich dieses Foto machen.

Ich hoffe es gefällt.

Afrika - Lake Nakuru - August 2011

Kommentare 15

  • Daniel Rohr 31. August 2011, 10:06

    Ich flippe aus ab deinen Fotos... dieses Jahr gehen wir das erste mal zu Lake Nakuru. Ich hoffe auch solche Störche und anderes "Geflügel" dort anzutreffen. Die Spiegelung ist dir ja sehr gut gelungen.
    LG Daniel
  • Andreas E.S. 26. August 2011, 21:36

    Ich finde es schön, dass du bei deinen Afrikafotos auch immer den Artnamen dazu schreibst. Hier hast du den afrikanischen Nimmersattstorch >Yelow Billed Stork< nicht bezeichnet, ich hole es hier nach. Das Foto ist wieder sehr gut, besonders natürlich diese tolle Spiegeung.
    VG Andreas
  • Sandra Schmidli 26. August 2011, 16:05

    Tolle Aufnahme und eine klasse Spiegelung!
    Grüessli Sandra!
  • Birgit Simone 26. August 2011, 8:54

    Wundervolles Foto und die Spiegelung ist genial!!!
    Lg Birgit
  • Pfotengrafie83 26. August 2011, 8:27

    Wow toll... wie ein Spiegel!
    Geniales Foto...
    Lg Caro
  • lettenbuck 26. August 2011, 7:19

    Ganz große Klasse...lg
  • Katrin Windszus 26. August 2011, 7:16

    Hach, das wirkt wieder klasse.
    Ich mag solche Fotos mit der kompletten Spiegelung im Wasser. Für mich könnten die Seen ruhig immer so ruhig liegen... tun sie aber nur selten. ;)
    LG Katrin
  • Olaf Schaefer 26. August 2011, 5:13

    Wunderschöne Spiegelung.

    Pöapö, das ist ein Nimmersatt, Mycteria ibis
  • † Ushie Farkas 26. August 2011, 1:51

    HERVORRAGEND!!! Gruß Ushie
  • Pöapö 25. August 2011, 22:55

    Bei dem Foto halte ich die Luft an,nicht bewegen....
    Scheint mir so als wenn sich der Vogel hochkonzentiert ,sich gaaanz langsam bewegt,damit ja keine Bewegung im Wasser zu sehen ist und ich sitze ganz gebannt vorm Bildschirm... .....es ist wunderbar!!!!!
    Was fürn Vogel ist das?
    LG von Claudia,die unwissende
  • Jürgen Gemmer 25. August 2011, 22:24

    Ich finde die Stille und Ruhe kommt hier sehr schön rüber, mag ich , schon eine gewisse Leichtigkeit in der Bewegung, wünsch dir ein schönes WE

    VLG Jürgen
  • Ha-Jo Effertz 25. August 2011, 22:11

    Klasse mit dem Spiegel,
    und sehr plakativ.

    Gruß Hajo
  • Conny Müller 25. August 2011, 20:02

    Da ist dir eine prachtvolle Spiegelung gelungen!
    LG
    Conny
  • Birgit O. 25. August 2011, 19:32

    Eine sehr ruhige Atmosphäre kommt rüber!
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Rolf's Fotowelt 25. August 2011, 19:28

    ein wunderschönes Bild, Klasse Spiegelung, tolle Schärfe.
    Lg Rolf

Informationen

Sektion
Views 8.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 700.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten