Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Gemmer


Free Mitglied, Romrod
[fc-user:1518340]

Über mich

Ich fotografiere mit Canon . Für gute Kritik bin ich immer zu haben.
Ich kommentiere auch die Bilder nach meinem Geschmack.
Vielleicht ergibt sich hier und da ein netter Kontakt unter "Fotofans" .
Jürgen

ein neues Profilbild, lieben dank an Anja Frollein Emil


paar Lieblingsbilder










Kommentare 157

  • Sabrina Mischnik 15. Dezember 2012, 15:15

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten :-)

    lg Sabrina
  • esfit 17. September 2012, 21:54

    Über deinen Sonnenuntergang auf Gleis 9 3/4 bin ich auf deine Seite gekommen. Du hast wunderschöne Fotos, diese Dynamik in deinen Tierfotos ist einfach nur beeindrucken.
    VG Edith
  • NatiXXXL 27. Mai 2012, 7:56

    Einfach mal so ;o)

    LG Renate
  • Simone Rinck 10. Mai 2012, 13:33

    Hallo Jürgen!
    Ich habe mich mal durch deine Hundebilder geklickt und war echt begeistert. Sehr schöne Bilder!
    Lg Simone
  • michael mandt 30. April 2012, 22:14

    wundervoll was du so an hundebildern hast die meine lotta wiedergeben. aber auch ohne lotta ein dickes kompliment.



    lg
    michael
  • HelgaH 5. April 2012, 9:36

    wunderschöne aufnahmen zeigst du uns ,danke das wir uns daran erfreuen dürfen,da steckt viel liebe zu unserem treuesten begleiter drin
    LG helga

  • babselg62 10. März 2012, 19:48

    Hallo Jürgen,
    du hast echt super tolle Fotos!!
    Da hab ich wohl noch viel, viel zu lernen!
    LG Bärbel
  • x333playgirlx333 17. Februar 2012, 12:29

    Vielen lieben Dank da freue ich mich sehr drüber!
    Deine Bilder sind einfach so aussagekräftig und emotionsvoll. Man sieht, mit wieviel Liebe diese Bilder geschossen sind.
    Bin ein ganz großer Fan deiner FC- Seite.

    Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sarah
  • Meckys Tierbetreuung 11. Februar 2012, 10:49

    Hallo lieber Jürgen,
    durch die liebe C.Fischer bin ich auf Deine Fotos gestoßen.
    Wow....sind so wunderschön.
    Mit so viel Herz hast du deine Tiere abgelichtet,.
    KLASSE
    VLG Mecky
  • Stefanie Brandauer 10. Februar 2012, 15:08

    Danke für die netten anmerkungen und guten tipps!zu deiner beruhigung: die eine location hab ich auch nur mit den tourenski erreicht- also nicht gaaaanz vor der haustüre!;-) momentan ist der schnee natürlich toll, ich werd spätestens dann neidisch werden, wenn du schon wunderschöne frühlingsbilder von deinem süßen hast und bei uns noch immer der schnee liegt!
    liebe grüße und ein schönes we!!!
    glg steffi
  • Sternenwanderin 7. Februar 2012, 19:15

    Jetzt habe ich in Deinen wunderschönen Fotos ganz lange gestöbert und bin begeistert von ihnen. Ich wünsche Dir noch ganz viele solch schöner Motive und vor allem viel Spaß mit Deinen Hunden.
    Netten Gruß
    Christel
  • Pöapö 2. Januar 2012, 20:52

    Lieber Jürgen, ich wünsche Dir, Sandra und den 3 Zauberbuben auch ein ganz glückliches neue Jahr.
    Liebe Grüße Claudia
  • Svenja. E 1. Januar 2011, 11:47

    Dir auch ein Frohes, erfolgreiches, neue Jahr ! :)
    Viel freude weiterhin auch mit deinen 3 fellnasen. Ferry hat sich ja auch super entwickelt!

    Dankeschön, ich versuch mit zu verbessern ;)

    VG Svenja
  • Whippetfamilie 31. Dezember 2011, 11:30

    Lieber Jürgen,
    ich wünsche Dir, Deiner Familie und all Euren Vierbeinern ein glückliches und gesundes neues Jahr !!!
    LG Vicky
  • frlsmilla 27. Dezember 2011, 8:51

    Guten Morgen, Jürgen!
    Hab mal ein bissl in deinen Fotos gestöbert. Allen Respekt..... gefällt mir sehr!
    Vor allem die Hundebilder, sagenhaft...
    LG von Smilla (mit zwei Labradoren lebend)
  • Matthias Schotthöfer 24. Dezember 2011, 11:01

    Lieber Jürgen, liebe Sandra
    Ich wünsche Euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Tage!
    Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012!

    GLG Schotti
  • Inga Wölfel 24. Dezember 2011, 0:00

    Hallo Jürgen, hallo Sandra,
    wir wünschen euch ein ganz schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit reichlich Erholung vom Alltag. Verwöhnt eure Fellnasen und lasst es euch gut gehen!!!
    Ganz liebe Grüße Inga und die Fellnase
  • NIK-Fotografie 21. Dezember 2011, 21:47

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • KlimtOnline 23. November 2011, 21:37

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei


    PS. Die Fotos deiner Süßen sind klasse ich könnt mich Stundenlang damit beschäftigen mich durch deine Fotos zu klicken:)
    Und der Tim ist ein total knuffiges Kerlchen!

    LG Anna
  • DieElli 29. Oktober 2011, 12:28

    So, hab jetzt fast ne halbe Stunde damit verbracht, Deine Bilder anzuschauen, und kann einfach nur sagen, dass sie echt klasse sind. Deine 3 Jungs sind auch alle sooo süß, aber am meisten hat es mir der Ferry angetan, ja mei, aber als Aussie-Versessene geht es nicht anders, sind einfach toll, diese Hunde..irgendwann werde ich mir diesen jahrelangen Traum auch erfüllen, ganz sicher!
    Ich wünsche Euch auch noch weiterhin viel Spaß und werde mich weiterhin an Deinen Ferry-Fotos erfreuen..hach, ein Traumkerlchen..:-) Danke dafür!
    Liebe Grüße und ein noch ein schönes Wochenende!
    Eylem
  • Whippetfamilie 5. Oktober 2011, 21:31

    Bin gerade beim stöbern Deiner Bilder und muss sagen ganz mein Geschmack. Du machst wunderbare Hundefoto's und Dein Fellnasen-Trio ist eine süße Bande. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und immer gute Bilder***
    LG Vicky
  • annemone123 30. August 2011, 14:45

    lieber jürgen,

    ich bin wirklich ganz hin und weg von deinen tollen photos! und ich muss auch sagen du hast drei super hundemodels :)
    da hast du recht, die fellnasen bereiten einen einfach die größte freude....ein leben ohne meine cindy kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, aber da wirds dir mit deinen dreien bestimmt gleich gehn! :)
    ich hab dich gleich mal auf orange gestellt, ich hoff das ist ok, damit ich auch keines deiner bilder verpasse :)

    liebe grüße anne
  • Maximilian Bartsch 25. August 2011, 15:08

    Vielen lieben Dank zu deiner Anmerkung zu:


    Ja die 50D ist besser als man denkt.Dennoch träum ich von einer 5DmkII aber heut und morgen brauch ich sie nicht solang ich noch nicht an die Grenzen des Machbaren mit meiner 50D gestoßen bin reicht sie vollkommen aus. ;)
    Du hast echt schöne Fotos von Hunden.Hatte bis vor kurzen einen Kleinen Münsterländer.Im nächsten Sommer werd ich mir einen neuen zulegen.Ich bin ein Waldmensch und liebe die Natur..ein treuen Begleiter an meiner Seite wäre wieder schön. (:

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Max.
  • UtZi 24. August 2011, 21:09

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Du machst tierisch gute Aufnahmen - das gefällt mir!
    Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • Sabine Lenz 20. August 2011, 9:03

    Danke für deine Willkommensgrüße. Kenne mich hier noch nicht so gut aus, darum husche ich schon mal durch die Profile ohne einen Kommentar da zulassen, gelobe Besserung :-) .
    Sehr schöne Fotos hast du und von deinen vorgestellten Lieblingsfotos gefällt mir "Sehnsucht" am besten.
    Schönes Wochenende
    Sabine

Ausrüstung

50 D / Mark 4 / 70-200 2.8 IS II , 24-85