Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

... Pixelschieber ;)

© Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung nicht verwendet, kopiert oder bearbeitet werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Namu LaKajh Namu LaKajh , 20.09.12

    Vielen Dank fürn Kommentar ;-)

    Gruss Stef

  • © Rmsoares © Rmsoares , 24.12.11


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui

  • Namu LaKajh Namu LaKajh , 24.11.11

    vielen Dank für die nette Anmerkung, freut mich zu lesen das gefällt :-)

  • Anja Gieseler Anja Gieseler , 17.11.11

    Hallo Olaf,
    so sieht man sich wieder ;-)
    Eine schöne Sammlung zeigst Du!
    Werde "dran" bleiben.
    Bis zum nächsten mal in der GDT
    Anja

  • Hardy54 Hardy54 , 11.10.11

    Hallo Olaf. Herzlichen Dank für deine netten Wort zu meiner Sumpfohreule. Liebe Grüße Hardy.
    Die Sumpfohreule Die Sumpfohreule Hardy54 11.10.11 45

  • Jörg Klüber Jörg Klüber , 07.10.11

    He Olaf,

    alter Schwede bist Du nun auch hier?
    VLG aus Oppenau

  • Hardy54 Hardy54 , 12.08.11

    Hallo Olaf. Den Falken habe ich in meinem Revier in ca.120m Höhe fotografiert. Es ist eine Abraumhalde aus der einmal ein Landschaftspark werden soll, deshalb dieser steinige Boden. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    Ein schöner Rücken Ein schöner Rücken… Hardy54 12.08.11 18

  • Hardy54 Hardy54 , 10.08.11

    Hallo Olaf. Auch Dir wünsche ich Glück mit meinem Turmfalkenmännchen. Liebe Grüße Hardy.

  • Roland Kiser (naturow) Roland Kiser (naturow) , 08.08.11

    Hallo Olaf
    Vielen Dank für dein nettes Feedback. Ich bleibe auch dran...
    LG aus der Zentralschweiz
    Roli

  • Hartwig Helmerichs Hartwig Helmerichs , 07.08.11

    Hallo Olaf,
    danke für Deinen netten Kommentar. Dort am ehemaligen Kiessee habe ich schon viele tolle Naturerlebnisse gehabt. Dieses Jahr sind dort 4 Schwarzstörche (2 Altvögel mit 2 Jungen) zu sehen. Eisvögel sind dort ebenfalls und im März war sogar ein Fischadler auf der Durchreise dort. Ich wünsche Dir, dass Du auch bald einen Schwarzstorch "erwischt"!
    LG Hartwig

    Vogelbeobachtung Heidbrink Vogelbeobachtung H… Hartwig Helmerichs 01.08.11 10

Nach
oben