Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Windstärke 7

und keiner wurde Seekrank :)

http://www.nil-desperandum.nl/

und so sah es draussen aus:

Schwere See auf dem Ijsselmeer
Schwere See auf dem Ijsselmeer
ChriNo

Kommentare 14

  • Jenny Theobald 25. Mai 2007, 16:56

    *lach* und auch schoen alle seekrank geworden?
  • NINNICKs 16. Mai 2007, 19:07


    ...hihi - das Bild sieht klasse aus....
    ...dem Julius wars doch noch zu "mager"...
    ...sosooo - Dir wird nicht schwindelig ? - hm...
    ...na mir meistens auch nicht-
    ...außer bei einigen Anmerkungen im Voting... ;-)))

    beste Grüße
    _______________________vom Nick und Nina

  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 18:22

    Doris, das hättest du auch ausgehalten :)
    danke für eure Zeit. LG ute
  • Reinhardt Graetz 16. Mai 2007, 18:17

    Oh, da ist ja der Klabautermann gar nicht weit... :;-))
    LG RG
  • Herbert W. Klaas 16. Mai 2007, 17:24

    kein Wunder bei der tollen Kajüte !
    Gruß Herbert
  • Doris K 16. Mai 2007, 16:58

    ich bin mir bei dem anblick gar nicht so sicher, ob ich lust hätte mitzufahren :-/
    ziemlich eindrucksvoll....
    lg do
  • Armand Wagner 16. Mai 2007, 16:55

    Herrlich, man denkt, man wäre an Bord !!
    lg Armchen
  • Heinz Friedrich 16. Mai 2007, 16:03

    Auweia - das hat was mit Seefahrt zu tun.
    Werde Seekrank schon beim Anblick.
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 15:46

    *lol* Uwe, es gibt gute Pillen.
  • Uwe Thon 16. Mai 2007, 15:45

    leider ist nichts hellgruenes auf dem bild, um dir meine ungefaehre gesichtsfarbe zu schreiben, die ich haette :-)))
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 15:43

    Peter mir wird nicht schwindelig,
    Christian, ja wir waren auf dem Ijselmeer :) aber Segeln ist halt schon eine wackelige Angelegenheit bei Wind.
    Möglich das es auf kleinen Schiffen anders ist, aber wer darunter leidet, hat vermutlich auf jedem Schiff Probleme.

    Nabi, leider war da nichts mehr, ich war froh die Kamera halbwegs grade zu halten, denn mehr als Breitbeinig kann man sich nicht stellen. :)
    LG Ute
  • persona non grata 16. Mai 2007, 15:41

    ...das kippt! ;-))
    Links ev. noch ein bisschen mehr Luft, damit das Bild nicht angeschnitten wird?

    lg Nabi
  • christian ... art-n-visions 16. Mai 2007, 15:27

    naja... ihr ward vermutlich auf dem ijselmeer - oder ?!?
    finde, da wird man ehjer seekrank in einer kleinen schüssel und das schon bei geringeren windstärken... oder...?!?

    aber is witzig das bild... :)))

    lg
    christian
  • Peter Mertz 16. Mai 2007, 15:27

    da wird mir vom Hinschauen schon schwindelig *gg
    Sehr eindrucksvoll das :-)))