Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ChriNo


World Mitglied
[fc-user:756852]

Über mich

Hallo!

Nachdem ich 2007 in Barcelona beklaut wurde... und meine Spiegelreflex unter den geklauten Gegenständen war... bin ich zur kompakten Digicam zurückgekehrt:
Ab jetzt fotografier ich mit ner Panasonic Lumix DMC-TZ5.

Christoph

Neues Profilbild von Stephan Tijink.
Danke!


Kommentare 13

  • ironblog 30. September 2012, 12:53

    Hallo Christoph, wie siehts aus mit dem Bonner Panoramafoto? Können wir da mal in Kontakt kommen? Ansonsten muss ich mir was anderes suchen. Gruß aus Bonn nach Bonn ;-) Günter
  • fotoallrounderin 19. Mai 2012, 14:51

    .... auch von mir... alles erdenklich gute auf deinem neuen abschnitt.... dass du mögest die wellen des lebens bezwingen - alles gelingt, was du anpackst und erträumst..... kurz: nur das allerbeste wünsche ich dir.... unbekannterweise: freundschaftliche fc-griess vo dr rosalie aus basel/ch
  • Ute Allendoerfer 27. Januar 2012, 13:52



    auch für dich!
  • Ute Allendoerfer 27. Januar 2012, 10:24

    *seufz* aber ein ;) für dich. LGute
  • Thilo Kranz 13. April 2010, 22:56

    Hi Christoph - fühle mich geehrt, dass Du ab und zu meine Fotos anschaust! Man kann dir ja gar keine persönliche Nachricht schicken... Salut - Thilo.
  • Ute Allendoerfer 4. Juli 2008, 14:40

    wieso stehe ich hier noch nicht ? nun dann eben jetzt. LG ute
  • electronique 1. Juli 2007, 22:16

    geklaut? Das ist gemein.
  • Armin Ates 21. November 2006, 14:16

    muss ich was zum neuen profilbild schreiben?!?
    lieber nicht ;)
  • Stephan Tijink 13. September 2006, 22:58

    :-)
  • ChriNo 25. August 2006, 15:20

    @Claudia:
    wenn du nicht meine kollegin wärst würd ich das glatt falsch verstehen :-)
  • CKH 25. August 2006, 15:12

    Du verschärftester aller Typen in den Weiten des Weltnetzes und unter der fotocommunity-Sonne! Wenn ich dich nicht kennen würde - ich hätt mich spontan verknallt!
  • Alexander Heinrichs 5. Mai 2006, 11:50

    Nochmal herzlich willkommen, aber du solltest dich um ein neues Profilbild bemühen !
    Wer hat das aufgenommen, Julius ???
  • Stephan Tijink 2. Mai 2006, 15:00

    Huhu :-)

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-TZ5