Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Enkhuizen-Nordholland

Landgang Samstagmittag :)


http://www.nil-desperandum.nl/



Soweit es googele hergibt, gehört Enkhuizen zu Nordholland. :)

Kommentare 9

  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 18:24

    Tinchen, du hast recht, habe ich übersehen vor lauter Begeisterung.

    Danke euch allen für euren Besuch unter meinen Bildern, leider kann ich nicht alles im gleichen Umfang erwidern.
    Lieben Gruss Ute
  • ChriNo 16. Mai 2007, 14:53

    da sieht das wetter ja schon fast wieder gut aus... wenn man bedenkt, dass es ein paar stunden vorher noch gestürmt hatte:
    Schwere See auf dem Ijsselmeer
    Schwere See auf dem Ijsselmeer
    ChriNo

    gruss
    cn
  • my Way 16. Mai 2007, 14:34

    toll und super Farben !
    LG my Way
  • Frechdax . 16. Mai 2007, 14:34

    Mich stört der Baum überhaupt nicht. Eventuell hätte ich mich ein wenig weiter rechts hingestellt, damit der Schornstein noch verdeckt ist.
    Ansonsten find ich die Aufnahme sehr schön!
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 14:31

    ja der Turm, ist fast auf allen Bildern die ich dort gemacht habe. Fürs Museum blieb leider keine Zeit, aber nachdem mich die Besatzung wieder mit der Mentalität und einigen unguten Erlebnissen in den Niederlanden ausgesöhnt haben, werde ich diesen Flecken der Erde sicher nochmal besuchen, ich bin sehr dankbar für die 3 Tage an Bord des Seglers, und insbesondere Skipper Ab, der meine Erlebnisse wieder relativiert hat, und ich bestimmt mit Freude eine weiteres mal Holland, Friesland und sonstige Provincen besuchen möchte. LG Ute
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 11:57

    Herr Irlmeier, danke für den wohlmeinenden Rat. Rein theoretisch bin auch in der Lage Ihren Rat zu befolgen :)
    Aber eben nur theoretisch. Ein Baum ist doch kein Pickel, den man einfach wegstempelt :)
    André, schön das du mich mal besuchst unter meinen Bildern. :)
    Danke Phil, freut mich das dir meine Sichtweise gefällt. LG Ute
  • Peter Mertz 16. Mai 2007, 11:57

    idyllisch :-)
  • André Irlmeier 16. Mai 2007, 11:47

    der baum stört - weg damit

    der kaan kann dir den wegstempeln
  • Phil Leicht 16. Mai 2007, 11:47





    guter Bildaufbau!