Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frechdax .


Basic Mitglied, aus Dresden, der Stadt, die ich liebe...
[fc-user:549530]

Über mich

.....................................................................................................................................
[Profilfoto: Self 2016]

Ich kann stundenlang irgendwo in der Sonne sitzen und Menschen mit der Kamera verfolgen....da vergesse ich alles ringsum.

----------------------------------------------------------------------------------------------







mein Lieblingsanalogbild:


11. Platz von 2400 Einsendungen bei einer Fotozeitschrift ist besser als gar nix ;-):


Bitte KEINE Bilder im Profil verlinken. Die Anmerkung wird umgehend gelöscht.


Kommentare 205

  • propolis 7. März 2016, 10:43

    Wie geht es Dir denn so? Vlg propolis
  • propolis 19. Dezember 2014, 20:06


    Ich wünsche Dir noch einen schönen vierten Advent....VLG propolis
  • Capricorn-DD 16. Februar 2014, 19:50

    Vielleicht interessiert dich dieser Bericht + Fotos vom Camouflage-Konzert: http://www.deutsche-mugge.de/live-berichte/4041-camouflage-in-dresden-jubilaeumskonzert.html

    Viele Grüße
  • Joachim Irelandeddie 1. Januar 2014, 12:55

    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr 2014

    lg eddie
  • Ste Phie 1. Juni 2013, 12:57

    huhu
    ich hatte heute was schönes im postkasten, ich danke dir, hat mich gefreut :*
  • Hendrik S. 9. März 2013, 17:37

    Die Zeit bleibt ja auch nicht stehen..... Du hast Dich aber nicht gross verändert und scheinbar immer noch Spass am Fotografieren. :-)

    Viele Grüsse

    Hendrik
  • Frechdax . 18. Februar 2013, 20:31

    Das dacht ich mir...ich mags trotzdem ;-)
  • matthias vom blauen wunder 17. Februar 2013, 22:37

    ein gar ferchterlüches profilbild hast du hier ausgestellt. wer ist das, hinter dieser riesengroßen dunkelbunten brille? das alte photo mit dem bunten schal hat mir viel besser gefallen.

    gruß matthias.
  • Der Michel aus... 8. Januar 2013, 16:24

    Dank Dir und alle Liebe dir und den Deinen für 2013
  • Frechdax . 31. Oktober 2012, 20:28

    Des stimmt, lieber Stefan! :-)
  • Der Frosch 27. Oktober 2012, 16:13

    Dei Profilbild passt grad wieder gudd ;)
  • Der Michel aus... 9. Mai 2012, 9:34

    Dank Dir...
    ...gut das ich ab und an verstanden werde.
    Michael
  • Frechdax . 15. April 2012, 17:28

    Nein, böse war es nicht gemeint.
    Ich finde jedoch, ein einfaches Ablichten genügt nicht. Das Kunstwerk hat jemand anders geschaffen, das sollte man würdigen.
  • Lalita. 29. Januar 2012, 23:44

    Nun ja, ich bin mir nicht sicher, ob dein Kommentar so unfreundlich gemeint ist, wie er rüberkommt jedenfalls habe ich nie behauptet, dass es schwierig ist, die Häuseln zu finden, man findet die Standorte nicht nur auf deiner mir unbekannten Homepage...und ich wollte mit meiner kurzen harmlosen Anmerke unter deinem Foto kein Triumphgeschrei ausstoßen. Ich finde die Häuseln einfach schön, das ist der Grund, warum ich sie fotografiere und nach einer Liste im Internet gezielt aufsuche. Wenn du sie auch alle kennst ist das doch in Ordnung und kein Grund es zu bedauern. Finde ich. Ist jetzt meinerseits auch nicht böse gemeint.
    Gruß Lalita
  • Frechdax . 15. Januar 2012, 20:13

    Wurde ja auch vermerkt, dass es von dir ist...und ich mag es! :-)
  • matthias vom blauen wunder 9. Januar 2012, 21:31

    nanu - neues profilbild.
    das obere hab ich gemacht.
    das untere meine kamera ganz allein - ohne mein wissen.
    die handsignierung ist mir neu - aber gut.

    gruß matthias.
  • Frau M. 31. Dezember 2011, 10:50

    Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie herein! So hast du im neuen Jahr viel Schwein!

    ... netti ...
  • Frau M. 23. Dezember 2011, 20:53

    Macht es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    genießt er sie bei Kerzenschein.
    Frohes Fest :-)

    ... Steffen und Netti ...
  • Frechdax . 30. März 2011, 12:42

    Da ich das Bild gelöscht habe, hier die Anmerkung:

    Annette Schaff, 17.03.2011 um 20:42 Uhr

    Tja, er war mehr unfreiwillig das Model. Aber dafür hat er es ganz gut gemacht - finde ich.
    LG Annette
  • Anna Lisa Imperiali 23. März 2011, 21:59

    Thank you :-)
  • InKoUsT 8. März 2011, 13:09

    da isse ja wieder :)
    lg thomas
  • Gert Rehn 7. Februar 2011, 22:06

    herzlichen Dank für die Beachtung, ich sehe immer in deine und die Bilder der Dresdener hinein, großartige Fotos, mich zieht`s immer wieder heim, aber es geht nicht...
    morgen sitzt eine kleine FC-Gemeinde im Cafe Friedrichstadt....... 15h .. vG Gert
  • Frechdax . 20. Januar 2011, 20:54

    @Frank Dohle, ich habe deine Anmerkung gelöscht, da du trotz meines Hinweises, ein Bild verlinkt hast.
  • Chrisu aus Wien 6. Dezember 2010, 1:01

    ich muss Dich, obwohl dass sicher nicht in ein Profil gehört, einfach mal ganz viel herzlich umarmen....
    Chrisu
    melde mich SOFORRRT wieder wenn ich wieder in Wien bin.........
    uiuiui
    *nervösandenFingernägelnkaut*
    ;-)))
  • Chrisu aus Wien 17. November 2010, 1:06

    wortlos...............!!!!!!

Ausrüstung

Allles nur "Ich hab mehr als du" oder "Ätsch, ich habe eine Profikamera".
Sagt nix über die Fähigkeiten.