Über mich

 

bin baujahr 197o. hab den schönen beruf eines lichtdruckers erlernt, was ja auch einiges mit der photographie zu tun hat.
am liebsten photographiere ich schwarz-weiß und auf film mit der dresdner praktica mtl 5o oder der nikon. neuerdings auch digital, bin aber nicht überzeugt von der neuen technik. am schönsten sind doch selbstentwickelte bilder aus der dunkelkammer.
weihnachten 2oo8 hab ich mir den wunsch einer eigenen (badewannen)dunkelkammer erfüllt. hab gedacht, der vorteil eines bades ohne fenster wäre der, selbiges auch gut als photolabor nutzen zu können. mir wär jetzt ein bad mit fenster und eine dunkelkammer lieber...
dieses frühjahr ist mir eine alte exa mit lichtschacht über den weg gelaufen. macht mordsmäßig viel spaß mit dieser alten spiegelreflex zu photographieren. kann ich nur jedem empfehlen.
an dieser stelle noch dank an alle, welche seit einigen jahren gern meine photos ansehen und betexten. macht mir viel spaß mit euch.

immer noch mein lieblingsphoto:


die schönste brücke der welt die schönste brücke … matthias vom blauen… 24.07.08 21


und noch ein liebling aus der alten exa:


elbwiesen an der schönsten brücke der welt elbwiesen an der sc… matthias vom blauen… 31.05.09 11


sehr zu empfehlen finde ich diese seite mit tollen photos, welche nicht dem geschmack der großen menge entsprachen:


* Zwiegespräch * * Zwiegespräch * JEFU 24.09.08 518






16. april 1889 geburtstag von charles spencer chaplin


------------------------- modern times-------------------------

~~~~~http://youtu.be/E-UQ7hBGPZ0



.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben