Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Enkhuizen

unterweges mit der *Nil Desperandum* einem Dreimaster Segler

http://www.nil-desperandum.nl/


ein kurzer Landgang.

Kommentare 14

  • Jana Gaunitz 17. Mai 2007, 20:17

    Schönes fleckchen Erde! ;-)
    VG Jana
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Mai 2007, 19:15

    herrliches Panorama
    so kennt man die Niederlande
    herrlich

    lg geli+frizz
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 18:26

    suche mal bei google, ich weiss es nicht Do :) Gross genug für ein Dutzend Jazzbands *g* An dem Wochenende war Jazzfestival angesagt.
  • Doris K 16. Mai 2007, 17:02

    wie groß ist denn der ort?
    wenn da alle user hinwollen, wird´s eng ;))
  • my Way 16. Mai 2007, 13:41

    sehr schöne Impression... toller Ausschnitt - typisch für den Landstrich !
    LG my Way
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 10:34

    Uwe, vermutlich habe ich das genutzt :) Die Sony hat ja kein Wechselobjektiv, sondern ein Vario. Ich achte da nur auf den Ausschnitt den ich sehe.
    Das ist ist ein Bildauschnitt, oben Himmel weg und unten Wasser weggeschnippelt. LG Ute

    Danke euch allen. LG Ute
  • Marianne Th 16. Mai 2007, 8:59

    Besonders gefällt mir der Bildaufbau, der schön in das friedliche Bild hineinführt. Und der Himmel darüber spielt auch mit.
    LG marianne th
  • christian ... art-n-visions 16. Mai 2007, 8:53

    auch da hin will...!!!!


    lg
    christian

    ps: feines foddo... :D
  • Doris K 16. Mai 2007, 0:34

    je länger ich schaue, desto mehr lust bekomme ich auf wind und wasser und nieselregen und ein nettes kaffee und viel tee und leute aus dem ort, die jeden tag dort sind, erzählen, ihre zeitung lesen, der hund liegt ihnen zu füßen, altersschwach und froh, sich aufwärmen zu können...
    schön, wie dein foto meine phantasie beflügelt - danke :-))

    lg do
  • Peter Mertz 16. Mai 2007, 0:13

    Das sieht echt klasse aus, der Landkarte ist da sicher ein Muss :-))
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 0:04

    ja, hätten wir dort ausgehalten Do :)
  • Doris K 16. Mai 2007, 0:03

    das schaut sehr einladend aus!
    einen landgang hätte ich da auch gemacht!
    lg do
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 0:03

    Warst du nicht an Land? War witzig, an jeder Ecke spielte eine andere Dixiland-Jazz-Band. Ein hübscher Ort jedenfalls. LG Ute
  • Stephan Tijink 16. Mai 2007, 0:01

    och, schaut doch ganz beschaulich aus dort :)