Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChriNo


World Mitglied, Bonn

Schwere See auf dem Ijsselmeer

Windstärke 7, Böen bis Windstärke 9 - der Kameragurt hält...

Kommentare 21

  • fotoallrounderin 17. März 2012, 22:52

    segelaction pur..... abenteuerlich dazu ...ich höre das surren im segeltuch und das kleppern der karbinerhaken und schäkel.....
    pic: ganz tolles bild.
    lg rosalie
  • Markus Wiesenthaler 18. Februar 2010, 9:22

    nice picture!
  • Jochen Thiel 4. Mai 2009, 16:22

    Ayayaye!!
    Da wär ich doch glatt auch wieder mit dabei ;)
  • Ute Allendoerfer 21. April 2009, 8:37

    DAS würde ich sofort wieder machen ;) schön das es mir heute den Morgen verschönt, es war ein gutes Wochenende. Lgute
  • Moritz Krinke 22. April 2008, 11:33

    hals und beinbruch ;)
  • lomo sapiens 7. September 2007, 11:42

    gooil =)

    Alte schiffe haben auch was..

    Aber mein absoluter Favorit bei Yachten ist die Farbkombi aus 80% Weiß 10% Marine Blau und 10% Teak Holz.. ;-)
  • ChriNo 3. Juli 2007, 8:03

    @Christoph: In dem Moment hab ich meine Kamera gar nicht geschützt - rauf aufs Deck, draufgehalten und schnell wieder ins Trockene :-)

    @ Nikolaus: das war der Dreimast-Schoner "Nil Desperandum" auf dem Ijsselmeer - www.nil-desperandum.com - sehr zu empfehlen!
  • Nikolaus R. 2. Juli 2007, 18:38

    ja wirklich eine tolle Aufnahme!
    Ihr hattet "gutes" Segelwetter. ;-)
    Was war denn das für ein Schiff?

    LG
    ] Segeln [ .01
    ] Segeln [ .01
    Nikolaus R.
  • Ulla D 2. Juli 2007, 18:26

    Phantastische Aufnahme! Ich habe mich beim Betrachten automatisch nach Backbord geneigt.
    Kann den Törn gut nachvollziehen-aber ohne Kamera!
    Glückwunsch!
    Ulla
  • CKH 2. Juli 2007, 18:24

    Boah! Immer wieder "boah".
  • Torsten Kärsch 2. Juli 2007, 18:23

    woooooow!! ;)
  • Pabst the Pope 2. Juli 2007, 18:15

    Hallo Christoph,
    bin selbst großer Segelfan.
    Das Bild ist klasse. Das Segelgefühl kommt bei Deinem Bild gut rüber.
    Wie schützt du eigenlich deine Kamera?
    Gruß Christoph
  • Ralf Bandholz 18. Mai 2007, 20:49

    Schön die Wellen abreiten,gelungene Aufnahme.
    Gruss
    Ralf
  • Dagmar E. 16. Mai 2007, 20:31

    Ijsselmeer bei der Windstärke ist wirklich eine Herausforderung,
    die das Bild sehr gut zeigt, Kompliment !
    VG Dagmar
  • NINNICKs 16. Mai 2007, 19:18


    ...na geht doch ....
    ...sieht super aus ...
    ...und macht Riesenspass...

    liebe Grüße
    _______________________vom Nick und Nina